Videos: Silla - Serienkilla / 1984

"Audio Anabolika" bei amazon
Immer wenn ich mir neues Liedgut von Silla anhöre, überkommt mich das Gefühl, dass ich die Talente des maskulinen Herren an dieser Stelle nicht genügend würdige. So ist es mir nun ein Anliegen, Sie mit Nachdruck auf zwei audiovisuelle Auskopplungen aus dessen am 31.10.2014 erscheinendem Tonträger "Audio Anabolika" hinzuweisen. Wir beginnen mit dem aktuellen Titel "Serienkilla", auf dem Silla in überzeugender Art und Weise Serientitel verwertet. Danach hören und sehen Sie mit "1984" einen hervorragenden Rückblick auf dessen bisherige Anwesenheit auf unserem geliebten Planeten. Sie wissen Bescheid!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!