Lucky Looks - Hallo, ich bin Lukas EP (Download)

"Hallo, ich bin Lukas" archivieren
Insgesamt fünf Anspielstationen umfasst die EP "Hallo, ich bin Lukas", die Ihnen Nachwuchskraft Lucky Looks dieser Tage vermittelt von den Kolleginnen und Kollegen von hiphop.de als kostenfreie Kopiervorlage zur Verfügung stellt. Neben Produktionen von Buskapé und Menace enthält der Tonträger auch einen Wortbeitrag von Lance Butters. Wunderbarst.

Kopieren Sie sich die EP "Hallo, ich bin Lukas" hier auf Ihre Festplatten!

Sollten Sie noch eine Entscheidungshilfe bezüglich einer Initiierung des Kopiervorgangs benötigen, so möchte ich Ihnen wärmstens die audiovisuelle Umsetzung des Titels "Angefangen aufzuhören" an die Herzen legen.

Kommentare:

  1. Ich sag es mal mit den Worten von meinen Großeltern: Eine Sache mit Sinn und Verstand!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!