Cr7z - Weißer Sand (Video)

"An7ma" bestellen
Als äußerst gelungen ist Cr7z' Titel "Weißer Sand" zu bezeichnen, welcher ab sofort in audiovisueller Ausführung die Verkäufe des am 28.01.2013 zu veröffentlichenden Tonträgers "An7ma" möglichst ankurbeln sollte. Verhaften Sie das!


Cr7z - Weißer Sand (Video) on MUZU.TV.

Kommentare:

  1. hat auch so viel mit den klamotten zu tun -.-

    AntwortenLöschen
  2. Cr7Z ist seit der alten Firma-Zeit, einer der deepesten rapper den ich jemals hören durfte.... !
    Vielen Dank dafür und bitte weiter machen , peace

    AntwortenLöschen
  3. das lied wird mit jedem hören besser, hammergeil cr7z

    AntwortenLöschen
  4. Chris hats definitiv drauf und man spürt die Tiefe in seinen Texten, er wirkt auf mich nicht so aufgesetzt wie diese ganzen Möchtegern-Gangster die krampfhaft den Harten markieren und dabei garnicht merken wie sie sich selbst lächerlich machen. Hoffe sehr dass er diesen Style auch beibehält, An7ma is auf jeden Fall schon vorbestellt, schon alleine aufgrund der vielen kostenlosen Tracks die er rausgehauen hat und die mir persönlich sehr viel gegeben haben.

    AntwortenLöschen
  5. Einer der Besten bei 58Muzik finde ich. Hoffe das die Jungs endlich mal mehr erfolg haben.

    AntwortenLöschen
  6. Die Leute beklagen sich ständig über "Gangster-Rap" weil er aufgesetzt, ausgelutuscht & lächerlich sei aber bei Künstlern wie Cr7z, die seit Jahren den selben Einheitsbrei veröffentlichen, gibt es nur positives Feedback. Hört euch mal seine Musik an, dieser Junge macht seit Jahren die selbe ......
    Er hat 2-3 Themen die er seit Jahren auslutscht, keine Inovation, keine Unterhaltung & vorallem nichts besonderes. Mehr als eine nice Technik hat er nicht zubieten.

    Eine Zusammenfassung seiner Songs:
    "Ich habe bla bla bla, ich mache bla bla bla, die anderen bla bla, die anderen machen bla bla aber ich mache nicht bla bla denn ich bin cris.

    AntwortenLöschen
  7. er kommt mir unecht vor! rappt gut. aber ich weiss nicht wie ernst ich nehmen kann was er so sagt...

    AntwortenLöschen
  8. der heult zuviel rum... absz hat mal was gesagt was sich vielleicht auf ihn beziehen lassen könnte... es war so etwas im sinne von, dass die meisten die auf hart und gefährlich machen in realität die liebsten und verletzlichsten sind und leute die auf zerbrechlich, deep und wohltäter machen, meiste die größten egomanen sind und die letzten wichser... wer weiss wie sich das bei diesem song verhält und allgemein bei diesem cr7z. ansonsten ist 58 überdope! naja mucke lässt nicht auf menschen schließen, deswegen bin ich ihm gegenüber eher unvoreingenommen. nur das geheule geht mir aufen sack. technisch einwandfrei ist er aber!

    AntwortenLöschen
  9. Optisch zu viel "Eminem" Einfluss und Rap-Einheitsbrei, den wir seit Jahren kennen.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!