Bonez MC - Zahlen an der Wand / SadiQ - Kalaschnikow Flow / Kurdo - Nike Kappe umgekehrt (Videos)

"Krampfhaft kriminell" bei amazon
Werte Damen und Herren,
um den Hatenden die Arbeit beim Posten latent rassistischer Kommentare etwas zu vereinfachen, habe ich mich dazu entschieden, drei meiner Meinung nach hörenswerte Lebenszeichen aus der Sparte Straßenrap in einem Beitrag zu bündeln. Zeit ist schließlich kostbar.

Den Anfang macht ein Video von Bonez MC, der sich im Umfeld der 187 Straßenbande die nötige Gefolgschaft erarbeitete, um seinen Tonträger "Krampfhaft kriminell" fallen zu lassen. Daraus hören und sehen Sie nachfolgend den Titel "Zahlen an der Wand".



Ein audiovisuelles Lebenszeichen ohne zugehörige Veröffentlichung gibt auch der ehemals bei der Halunkenbande gezeichnete SadiQ in Form von "Kalaschnikow Flow" von sich. Leuchtturmmaterial!



Zuletzt möchte ich Ihre wertvolle Aufmerksamkeit auf den Herren Kurdo lenken, der am 30.11.2012 seinen Tonträger "11ta Stock Sound" veröffentlicht und hierfür mit "Nike Kappe umgekehrt" um Ihre Gunst wirbt. Kann man machen!

Kommentare:

  1. Dank dieser latent assozialen musik, geben Sie mir einen Grund zum Haten Herr Merkt.
    Bonez MC verstellt seine Stimme - Casperstyle
    SadiQ könnte bestimmt mehr als nur "Straßenrap",
    Kurdo klingt am Anfang wie Haftbefehl, nur deutlicher und noch schlechter, ausserdem heisst das "ICH" nicht "ISCH".

    AntwortenLöschen
  2. Die Jungs hier sind ja alle nicht schlecht. Aber die Beats sind immer der gleiche Einheitsbrei. Und besonders originell sind die auch nicht. Der Plusmacher macht extrem guten Strassenrap. Nur als kleinen Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. jaja, wenn man den lebensstil nicht versteht, dann versteht man auch nicht die musik. ich lebe alles andere als ein tickerleben, aber ich weiß was es heißt tag für tag zu kämpfen. tag täglich gegen vorurteile zu kämpfen und kaum in die gesellschaft aufgenommen zu werden. diese rapper haben es wahrscheinlich einfach satt gegen vorurteile zu kämpfen und bedienen sich den klischees den man ihnen aufschwätzt. und am ende passt es trotzdem nicht. haters gonna hate

    AntwortenLöschen
  4. alter fighter du :)
    bonez macht ordentliche musik, ich würde ihnen empfehlen mal einen blick zu riskieren, zahlen an der wand is leiuder der deutlich schlechteste track auf dem album.

    AntwortenLöschen
  5. was zum teufel junge hast du es imma noch nich kapert erst saft befehl dann farid und jetzt so ne scheisse das haben wir doch alles schon mal durch gekaut herr merkst du noch was was für eine hirnverbrannte scheisse ich mir grad 2min antun musste um dir zusagen das du imma noch geistigverkrüppelt bist und nichts verstanden hast worum es bei musik geht und im leben ich schäme mich wie kannst du nur son e scheisse posten mal wieder und mit anderen guten künstlern musiker zusamm stellen du bist so ein dummer bengel ich fick deine mutta sprache iss dir wohl ans unterentwickelte herz gewachsen echt lächerlich du und deine witz seite poste ruhig weiter scheisse ich werd mir die scheisse nich mehr antun für alle anderen labert keine scheisse und scrollt ma etwas tiefer ältere postes da werdet ihr schon sehn und fündig worum es geht ihr pseudo möchte gern ami lappen schönet leben noch herr merkst du noch was

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!