Gerard - Lissabon (Video & Download)

"Lissabon" archivieren
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich all die letzten Lebenszeichen des Österreichers Gerard (ehemals bekannt als Gerard MC) an Brillianz. So auch der Titel "Lissabon", der als zweiter Vorbote für das in dieser Spielzeit zu veröffentlichende Album "Blausicht" fungiert und bei Gefallen hier kostenfrei auf Ihre Festplatten kopiert werden kann. Behalten Sie das im Auge, meine Damen und Herren!


Auf tape.tv können Sie übrigens noch weitere Musikvideos von Gerard sehen!

Kommentare:

  1. Gänsehaut, krasser Track! Gerard macht sich sowas von!

    AntwortenLöschen
  2. bin extrem gespannt aufs album. die beiden vorboten haben mich absolut geflasht.
    wenn er das level durchhält, wirds genial.

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragend. Werd wohl irgendwie Cash fürs Album auftreiben müssen.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!