Eko Fresh - Scheibenwischer an (Video)

Eko Fresh im Internet
In Anlehnung an seinen denkwürdigen Auftritt bei ProSiebens Autoball-EM zeigt Eko Fresh in Form des Titels "Scheibenwischer an" in überaus sympathischer Manier einen eindeutigen Hang zur Selbstironie. Ich bin begeistert wie Spukschlösser!

Kommentare:

  1. Selbstironie finde ich ne gute Sache, aber ich glaube das hier ist nur ein "isch-hab-die-dickstän-eia-mann" Statement, oder?

    AntwortenLöschen
  2. und dazu kommt noch ein mieser byte an motrip eko ist mal wieder eher wack als fresh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lernen sie bitte einmal den Unterschied zwischen Byte und Bite und gleich danach zwischen Bite und Hommage. Danke!

      Löschen
  3. eko kann mo nie das wasser reichen

    AntwortenLöschen
  4. da klick ich doch sofort auf "bitte nie wieder". nicht das ich da freiwillig auf play gedrückt hätte. allein schon wegen der visage.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon Schlechteres von ihm gehört. Wirklich sympathisch wird er mir durch den Track aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. amüsantes ding, eko is schon sympathisch

    AntwortenLöschen
  7. Witzig! Manchmal ist er schon sympathisch...

    AntwortenLöschen
  8. EKO is Don
    sehr guter spritziger Scheibenwischer Sound ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Es scheint mir, als wäre ihm einfach nur sterbens langweilig. Solange es aber bei Selbstironie bleibt, ist das doch völlig in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  10. Mag Ecko die Eule nicht, aber der Track is ganz amüsant.
    Der MoTrip Seitenhieb hat mich zum Grinsen gebracht

    AntwortenLöschen
  11. Eko is ne liebe Jung. Versteh nur nicht, warum der nur so Testo-Opfer auf seinem Label hat...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!