Celo & Abdi - Über Wasser halten (Video) / Last Action Hero (Remix feat. Marsimoto & Kollegah) (Tonstrom)

"Hinterhofjargon" bei amazon
Nur den besten Scheiß von der Straße präsentieren Ihnen die beiden Azzlackz Celo & Abdi dieser Tage im Rahmen ihres Tonträgers "Hinterhofjargon". In die Reihe zahlreicher audiovisueller Kaufanreize fügt sich der mit einer seelenvollen Produktion von M3 unterlegte Titel "Über Wasser halten" ein. Schöner Scheiß!



Als wäre dies noch nicht genug, stellten die beiden Herren eine gemeinsam mit Marsimoto und Kollegah eingespielte Neuinterpretation des Titels "Last Action Hero", welche zu meinem Verdruss in dieser Form nicht auf dem Album enthalten ist, als Tonstrom via YouTube zur Rezeption bereit. Ich bin hin und weg.



Sollten Sie auf den Geschmack gekommen sein, so können Sie das Album nur an diesem Wochenende für 5€ als MP3 bei amazon erstehen.

Kommentare:

  1. ... einfach nur schlecht. Niveaulos dumm.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Album sind richtig dreckige Beats. Ich feier es.

    AntwortenLöschen
  3. Schön Produziert, props an M3.
    Die Azzlackz lass ich heute mal unkommentiert.

    AntwortenLöschen
  4. cooler beat. rest gefällt mir persönlich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das kann doch nicht dein Ernst sein, Neger.

    AntwortenLöschen
  6. Der Beat von M3 ist wahnsinnig dick! an den rest werd ich mich wohl nie gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind wohl das dümmste was HipHop aktuell zu bieten hat. Siehe dazu auch das Interview bzw. kochen mit Visa Vie auf 16bars.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab mich köstlich amüsiert. sehr sympathisch die beiden.

      Löschen
  8. Marsi und Kolle auf einen Track..üh.. GEIL!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!