PA Sports - Arazel Business (feat. Nazar) / Alles Filme (feat. Alpa Gun) /Schick mir ein Zeichen (feat. Moe Phoenix) / Ich such Dich (Videos)

"Vom Glück zurück" bei amazon
Dass selbst Ihr Lieblingsblogger nicht unfehlbar ist, zeigt die Tatsache, dass er den Künstler PA Sports bis dato aufgrund von dessen Assoziation mit weitgehend talentfreien Zeitgenossen wie La Honda mit Ignoranz bestrafte. Nachdem er jedoch zufällig über PA Sports' Neuinterpretation von Curses Klassiker "Wahre Liebe" stolperte, gab er dem zugehörigen Tonträger "Vom Glück zurück" eine ernsthafte Chance und stieß dabei auf hörenswerte Titel wie "Arazel Business" (mit Nazar), "Alles Filme" (mit Alpa Gun), "Schick mir ein Zeichen" (mit Moe Phoenix) und "Ich such dich", die allesamt in audiovisueller Form vorliegen und Ihnen an dieser Stelle zur Rezeption vorgelegt werden sollen. Mit Abstrichen im Kehrvers von "Schick mir ein Zeichen" durchwegs durchaus gelungener Scheiß!







1 Kommentar:

  1. Irgendwie ein Klischeerapper mit Charme.. vllt bin ich auch verpeilt... aber ich mag Ihn.. irgendiwe...

    PS: Vid 3 und 2 sind dasselbige fuer vid. 3 hier lang:
    http://www.youtube.com/watch?v=mzgp20QVfvg

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!