LUX - Momentaufnahme (Download) / Krass (feat. Edgar Wasser) (Video)

"Momentaufnahme" bei Bandcamp
Mit insgesamt zehn Anspielstationen versorgt Sie Rucksackterrorist LUX im Rahmen seiner "Momentaufnahme", die ab sofort via Bandcamp als kostenfreie Kopiervorlage bereit steht.

Kopieren Sie sich "Momentaufnahme" hier auf Ihre Festplatten!

Um sich einen ersten Eindruck des besagten Tonträgers zu verschaffen, sei Ihnen eine audiovisuelle Umsetzung des gemeinsam mit Edgar Wasser eingespielten Titels "Krass!" wärmstens an die Herzen gelehnt. Schöner Scheiß, meine Damen und Herren!

Kommentare:

  1. echt guter Track, schwarz-weiß Videos sind immer gut.
    Aber zu meiner Schande kannte ich beide noch nicht, mal schauen was ich noch so finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann los und unbedingt alles von edgar wasser auschecken!

      Löschen
    2. Alles was ich bei soundcloud gefunden habe, ist jetzt auf meiner platte, sehr geil

      Löschen
  2. das is echt ne schande Floh ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow. echt eine überrauschung das edgar ein asiate ist. in meiner vorstellung sah er anders aus :D
    egal, sein flow ist einzigartig.
    ich glaube mich zu erinnern dass es ein solches video schon mal von anderen deutschen rappern gab. das waren auch zwei rapper die gefesselt durch den wald rannten, allerdings in farbe. so zwischen 2000 und 2004. irr ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.dailymotion.com/video/x48nfq_konnen-diese-augen-lugen-fettes-bro_music

      Löschen
    2. ahhhhh, omg, ich habe früher fettes brot gehört ... hehe.
      genau das video meine ich, danke! habs gesucht aber hätte nie gedacht das es fettes brot war.

      Löschen
  4. Yüäh , Edgar zu dem Wasser!

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst Edgar Wasser nicht? Unbedingt auschecken! Wie ne Terrorwarnung im Hotel: unbedingt auschecken!

    AntwortenLöschen
  6. tscheah , bonaqua weltbester rapper ohne Tränentatoo
    DREHT DEN SCHEIß SWAG ZU

    AntwortenLöschen
  7. Er ist der krasseste Wasserfucker Bayerns.
    Ich feier ihn so! Lux ist sehr solider Scheiß, geht gut.

    AntwortenLöschen
  8. sag mal kann mir wer helfen? angeblich kann man den träger auch kaufen, nur wo?

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!