Gewinnen Sie die EP "Easy" von Cro!

Cro bei Facebook
Werte Damen und Herren,
es ist mir eine ausgesprochene Freude, Ihnen anlässlich der Veröffentlichung von Cros Einstand "Raop" am 06.07.2012 an dieser Stelle die Möglichkeit zu geben, das im nebenstehenden Bild künstlerisch wertvoll verkehrt herum fotografierte Exemplar von Cros streng limitierter EP "Easy" zu gewinnen. Besagter Tonträger wird mittlerweile ab 30€ aufwärts gehandelt und ist somit eindeutig als Sammlerstück zu klassifizieren. Es handelt sich selbstverständlich um ein eingeschweißtes Exemplar der EP.

Um die EP gewinnen zu können befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte. Lesen Sie die nachfolgenden Instruktionen mit Bedacht, da Sie nur bei Erfüllung all dieser Voraussetzungen für die Verlosung eines Exemplars der raren EP in Frage kommen.

1.) Teilen Sie diesen Blog-Eintrag via Facebook oder Twitter. Als Beleg für diese Aktivität fertigen Sie einen Screenshot an, den Sie auf einem vertrauenswürdigen Datenträger speichern!

2.) Bestellen Sie sich das Album "Raop" von Cro bei amazon oder MZEE!

3.) Öffnen Sie am 06.07.2012 Ihr Paket und genießen Sie das Album, während Sie die CD-Hülle inklusive erkennbarer Rechnung von amazon oder MZEE fotografieren. Auf der Rechnung dürfen Sie sehr gerne alle Informationen, die Sie mir nicht mitteilen möchten und die mich zudem nicht interessieren, schwärzen. Es sollte lediglich erkennbar sein, dass "Raop" in der Bestellung enthalten war.

4.) Schicken Sie mir bis zum 13.07.2012 eine eMail mit dem Betreff "Cro Gewinnspiel" an herr.merkt@googlemail.com. Als Anhang fügen Sie der eMail den Screenshot als Beleg für das Teilen dieses Beitrags (siehe 1.) sowie ein Foto von der CD inklusive Rechnung (siehe 3.) bei. Sollte sich die Veröffentlichung des Albums verschieben, so verschiebt sich auch die Todeslinie für dieses Gewinnspiel auf genau eine Woche nach der Veröffentlichung des Tonträgers!

5.) Wenn ich mich bei dem Gewinnenden melde, sollten Sie mir bitte Ihre Adresse mitteilen, damit ich Ihnen das Exemplar der EP "Easy" in einer Luftpolstertasche zustellen kann.

verschiedene Versionen:
"Standard Edition" bei amazon oder MZEE
"Limited Panda Banda Edition" bei amazon
"Limited Tape Edition" bei MZEE

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Carlo Merkt. Umsatz, Umsatz.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frechheit! nicht nur das man quasi eine Rakete basteln muß um was zu gewinnen, unterschlägt der Autor auch noch das er an jeder Bestellung, dank Cookies, Geld verdient. Haben Sie dass nötig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Es handelt sich dabei um dasselbe Partnerprogramm, an dem auch Firefox teilnimmt, wenn Sie über das amazon-Suchfenster im Firefox bestellen. An den Preisen für den Endkunden ändert sich nichts.
      Und was denken Sie, warum Sie meinrap.de auf jede Vorbestellmöglichkeit mit einem extra Beitrag hinweist? Der Unterschied ist, dass Sie dort nichts gewinnen können.

      Löschen
    2. Darüber noch Geld zu verdienen finde ich keine Schande.
      Es ist normal und zudem wird hier niemand mit einer Peitsche gezwungen diesem Folge zu leisten. Herr Merkt offeriert, netter Weise, nur noch eine Möglichkeit - falls man sich zum Beispiel sowieso das Album kaufen möchte - noch etwas dazu zu gewinnen.
      Nette Sache also, danke!

      Löschen
  3. Hab ich doch schon Herr Merkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Handelt es sich hier um die "normale" Version, oder um die Limited Edition mit den 2 Bonustracks?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der "Easy"-EP handelt es sich natürlich um die Version mit den Bonustracks. Alles andere wäre ein Betrug am Leser und nicht im Stile von "Herr Merkt spricht über HipHop"!

      Löschen
  5. Bedenkt mal was Caspers alte Cd jetzt wert ist. Sie wird es dieses Jahr noch toppen denk ich

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen, Herr Merkt! Ich bin gespannt und hoffe, dass "Easy" nicht der letzte Hit bleibt. Ansonsten warte ich einfach geduldig auf das Raop-Album und freu mich auf die ersten Live-Dates um mich mal von Cro's Stimmung überzeugen. Hip Hop Open ich komme!

    AntwortenLöschen
  7. verdient der prof merkt nicht genug?

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!