Antiquitäten: Deine Lieblingsrapper - Steh wieder auf / Wir bewahren die Haltung / Gib mir die Flasche (Videos)

"Dein Lieblingsalbum" bei amazon
Vermutlich einen der qualitativen Leuchttürme der Spielzeit 2005 servierten Ihnen seinerzeit Aggro Berlins sido und Spezializt Harris im Rahmen ihrer Gemeinschaftsbemühung "Dein Lieblingsalbum", welches sie als Deine Lieblingsrapper auf den Markt warfen. Neben einer aufwändig produzierten audiovisuellen Umsetzung des Titels "Steh wieder auf" wurden auch die beiden Titel "Wir bewahren die Haltung" und "Gib mir die Flasche" zur Bewerbung des Tonträgers mit weniger kostspieligen Videos versehen. Grandioser Scheiß, an den man sich gerne zurück erinnert.





Kommentare:

  1. Ow yaaaa ich liebe dieses Teil. Laeuft immernoch hoch und runter, wenn ich dazu Lust hab. Ich erinnere mich auch gern an diesen grandiosen Scheiss zurueck.

    AntwortenLöschen
  2. Steh wieder auf! Bester Track in Sidos Karriere

    AntwortenLöschen
  3. Alte Zeiten, danke für den Flashback.
    Hab ich die Tracks gefeiert.
    Steh wieder auf, Tait Eita!

    AntwortenLöschen
  4. Stehhh wieeeder aauuuuf. Oldschool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du wirklich oldschool wärst, hättest du "IIIIIIIICH LEEEEB MEIN LEEEEEEEHHHM" geschrieben :P

      Löschen
    2. oldschool wars als sie noch mit vokalmatador und rhymin simon zusammen mucke gemacht haben. hab ich den wer is mehr oldschool wettbewerb jetz gewonnen ?

      Löschen
    3. Sintflows via Royalbunker und so...

      Löschen
  5. Boha das ist ja auch schon wieder sieben Jahre her! Wie schnell die Zeit vergeht mit deutschem Rap ;)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!