Woodstar & Faun - Zappenduster (Video)

"Dienstags" bei amazon
Werte Leserschaft,
auf seinen freitäglichen Streifzügen durch die Unweiten des weltweiten Netzwerkes durchforstet Ihr Lieblingsblogger gerne einmal die Neuvorstellungen beim MP3-Händler seiner Wahl, nur um sich danach die verschwendete Lebenszeit zurück zu wünschen. Ab und an stößt er dabei jedoch auch auf ein hörenswertes Fundstück wie "Dienstags" von der ihm bis dato unbekannten Kapelle Woodstar & Faun, das er Ihnen hiermit herzlichst an die Herzen legen möchte. Zur Förderung Ihres Kaufimpulses liegt glücklicherweise der Titel "Zappenduster" in audiovisueller Ausführung vor. Sehr schöner Scheiß!

1 Kommentar:

  1. Das vorige Album vom Faun ist der Shit! Also wenn Dir Dienstgs gefällt, zuckst Du bei Panaroma aus ;-) Da sind ein paar Ewigburner drauf (Kiffi Kffi oder so heisst glaub ich der Oberkracher). Wie Du bin ich heimlicher Fan vom Faun. Mir gefällts so, weil er sich nichts scheisst, und trotzdem ein tolles Niveau hat. Ich habs dem Faun auch schon mal geschrieben, aber keine Antowrt bekommen. Egal. Ich bleib dabei: Das vorige Album ist der Shieat!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!