Merktliste (04.03.2012)

1. Genetikk - Sorry
2. MoTrip - Triptheorie / Meine Rhymes & ich (feat. Marsimoto)
3. Haftbefehl - Schock (Fid Mella Remix)
4. Ahzumjot - Nicht viel
5. Olson - Halt mich fest
6. Haftbefehl - Skit
7. Marsimoto - Wellness
8. Toni Tell - Lieblings-MC
9. MoTrip - Kennen
10. DCVDNS - What's Tweef
11. Pyrin & Heitech - In einem weissen Zimmer (feat. Smoke T & Sykon)
12. Mirac - Reenactment (feat. P.tah & DJ Testa)
13. Hammer & Zirkel - Huomage à trois
14. Hiob - Letzte Nacht (feat. Yassin) (Dexter Remix)
15. MoTrip - Was mein Auto angeht
16. RAF 3.0 - Lach für mein Twitta
17. Phase - Move on (feat. Donato & Bajka)
18. Wunderkynd - Sie will ein Freak sein
19. BBou - Kanona
20. Casper & Cro - Nie auf
21. Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir
22. Tua - Moment
23. Genetikk - König der Lügner
24. Verrückte Hunde - Zeit für Rap
25. sido & B-Tight - Mund auf
26. Hammer & Zirkel - Komm mal da ran (feat. Beatsteaks)
27. DCS - Sex im Alter (feat. Olli Banjo)
28. Snowgoons - Weckruf (feat. Antihelden)
29. Amewu, Chefket, Wakka, Gris, Phase, Shiranu & Chefket - Edit Allstars 2012
30. Sentence - Blick in die Crowd

Kommentare:

  1. Da ich mindestens die Hälfte davon nicht kenne, höre ich mir die mal alle an. Falls man überhaupt alles bei YT findet.

    Aber wie ich Herrn Merkts Geschmack kenne, werden ca. 5 richtig cool sein, 10 eher fragwürdig und beim Rest frage ich mich dann was zur Hölle das auf einem HipHop-Blog sucht :D

    Wenn ich da beispielsweise schon wieder Haftbefehl lese. Seit dem Juice-Interview ist der nochmal n ganzes Stück gesunken in meinem Ansehen. Der kann nicht nur nicht rappen und bringt nur absolute Grütze raus, der scheint auch noch n ziemlich arrogantes Stück Schxxxx zu sein...

    Aber für eben diese Perlen, die ich hier immer wieder entdecke, gucke ich ja jeden Tag hier rein. Muss neben dem ganzen Gemecker ja auch mal gesagt werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!

    Allerdings kenn ich mittlerweile die ganzen Undergrounds nen bisschen und hab viele Dope MC's gefunden. Aber Haftbefehl ist einfach komplett fehl am Platz. Wie immer! Er kann einfach nichts und hat nichtmal unterhaltsame Texte...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!