Disko Degenhardt - Destroy Degenhardt EP / Ich One (Video)

"Destroy Degenhardt" archivieren
In gewohnter Qualität zeigen sich die zehn Anspielstationen der EP "Destroy Degenhardt", die Ihnen dieser Tage Disko Degenhardt vermittelt durch die Unweiten des weltweiten Netzwerkes als Geschenk überreichen möchte.

Kopieren Sie sich die EP "Destroy Degenhardt" hier auf Ihre Festplatten!

Zur Unterstützung Ihrer Saugentscheidung darf ich Ihnen an dieser Stelle nach dem Titeltitel in Form von "Ich One" bereits die zweite audiovisuelle Auskopplung aus besagtem Tonträger präsentieren. Sie wissen Bescheid!

Kommentare:

  1. Bin ich zu blöd oder findet ihr auch keinen Downloadlink.

    Habe gestern schon F5 vergewaltigt.

    AntwortenLöschen
  2. einfach aufs album klicken.
    dr. seltsam, aber schon cool!

    AntwortenLöschen
  3. Fett! Wird direkt auf der Fahrt zum Spiel in der Karre gepumpt.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann werder auf der Degenhardt, noch auf der Johnny war ein Tänzer Seite einen Downloadlink finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diskodegenhardt.de leicht nach unten scrollen und aufs passende albumcover klicken

      Löschen
    2. Vielen Dank!

      Allerdings wundert es mich, dass wenn ich über den Link von Hernn Merkt auf die Seite gehe, diese immernoch im alten (?) Design zeigt und dort die EP vergeblich sucht obwohl die Adresse die selbe ist.
      Über Copy Paste hat es jetzt funktioniert und ich bin auf der neuen (?) Seite gelandet.

      Löschen
  5. Teilweise Geil, teilweise bescheuert und deswegen geil!
    Aber schon irgendwie entwickelt, fragt sich nur wohin!
    Aber ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. True Romance...Ich Feier...

    AntwortenLöschen
  7. Wat isn das jetzt wieder für ne Randgruppe?

    AntwortenLöschen
  8. ich finds gut. wenn auch teilweise noch etwas (gewollt?) sperriger als harmonie hurensohn und donna klara. trotzdem beachtenswert. und einer, bei dem es schwer fällt, zu sagen: "klingt ungefähr wie ..."

    AntwortenLöschen
  9. Genau wie der Vorredner...
    Bisschen abgedrehter, aber gut.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds gut! Jeder so wie er mag!

    AntwortenLöschen
  11. endlich was neues nach donna klara. degenhardt ist absolut ansatzlos anders abgedreht.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!