Tonstrom: Casper x Cro feat. Timid Tiger - Nie auf

"Nie auf" bei Soundcloud
Für Inhabende von Karten zur casperschen Konzertreise "Der Druck steigt" ist die Nachricht, dass Cro sozusagen als Vorgruppe für Casper agieren wird, sicherlich eine frohe Kunde. Der nicht mit Zutrittsberechtigungen ausgestattete HipHop-Kopf muss sich jedoch in Anbetracht vollständig ausverkaufter Säle zunächst einmal mit einem Tonstrom zum ersten gemeinsamen Titel der beiden umjubelten HipHop-Helden begnügen. Anlässlich der nicht zu verkennenden Qualität von "Nie auf" ein wahrhaft schöner Trost.

Kommentare:

  1. Die Hook versaut alles (leider).

    AntwortenLöschen
  2. joa, klingt halt arg nach kiddie-lalala.
    aber soll ja auch kein deeper track sein, sondern einfach easy listening und gute laune.
    von daher erfüllts seinen zweck.

    AntwortenLöschen
  3. das stück kommt locker leicht rüber.... find ich gut!
    die hook passt da perfekt rein!...freu mich schon
    die jungenz live zu sehn!! weiter machn......=)


    mfg der Landvogt729!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hook find ich auch nicht so, der Rest ist fett.

    AntwortenLöschen
  5. die hook is eeeeeeeeeeh.... glücksbärchis titellied-niveau? oder doch eher gummibärenbande? auf jeden fall kindgerecht :)
    i donut like

    AntwortenLöschen
  6. Da freuen sich die kleinen Fans unter 18 sicher.

    AntwortenLöschen
  7. die großen Fans unter 18 sicher auch

    AntwortenLöschen
  8. Leider Popmusik ohne Seele :D

    AntwortenLöschen
  9. heist das den das timid tiger wieder musik machen?
    hatten die sich nich aufgelöst?
    oder is das gesampelt?
    herr merkt, wissen sie das zufälligerweise?

    AntwortenLöschen
  10. Auf soner Bravo Hits würde sich das Ding wohl recht gut machen. Aber da is Casper eh längst angelangt, oder?

    AntwortenLöschen
  11. @kommentare über mir:
    welch grässliches gemecker. gönnt es ihnen doch bitte.

    AntwortenLöschen
  12. naja bei all den kritischen meinungen hier

    ich finde, dass die zwei typen haben allen guten grund haben sowas zu singen....und um ehrlich zu sein ich wüsste auch garnicht über was sie sonst rappen sollten. ist doch schön ;-)))

    lalalalala ich hoffe ich wach nie auf nie auf nie auf nie auf nie auf nie auf nie auf nie auf nie auf nie auf lalalaa

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!