Merktliste (26.02.2012)

1. Genetikk - Sorry
2. Olson - Halt mich fest
3. Ahzumjot - Nicht viel
4. Haftbefehl - Skit
5. RAF 3.0 - Tumor
6. MoTrip - Kennen
7. Marsimoto - Wellness
8. Haftbefehl - Schock (Fid Mella Remix)
9. Mirac - Reenactment (feat. P.tah & DJ Testa)
10. Toni Tell - Lieblings-MC
11. Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir
12. MoTrip - Was mein Auto angeht
13. Pyrin & Heitech - In einem weissen Zimmer (feat. Smoke T & Sykon)
14. Chefkoch - Friss oda stirb
15. Hiob - Letzte Nacht (feat. Yassin) (Dexter Remix)
16. Phase - Move on (feat. Donato & Bajka)
17. Casper & Cro - Nie auf
18. Sentence - Blick in die Crowd
19. sido & B-Tight - Mund auf
20. Tua - Moment
21. eou - Kryptonit (feat. Rockstah)
22. Amewu, Chefket, Wakka, Gris, Phase, Shiranu & Chefket - Edit Allstars 2012
23. DCS - Sex im Alter (feat. Olli Banjo)
24. Hammer & Zirkel - Komm mal da ran (feat. Beatsteaks)
25. BBou - Kanona
26. Lonyen - Regen (feat. RAF 3.0 & Megaloh)
27. Genetikk - König der Lügner
28. Kamikazes - Königsmische
29. B.E. der Micathlet & Arves - Zeitlos
30. Deichkind - Bück dich hoch

Kommentare:

  1. irgendwie fehlt mir der trump in der liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben Sie ja erkannt, dass in der Merktliste nur aktuelle Titel auftauchen. Da mich Trump nicht über aktuelle Werke in Kenntnis gesetzt hat, taucht er entsprechend auch nicht auf.

      Löschen
  2. Warum haben Sie Maeckes nicht mit aufgeführt? Ich fande "Manx" unglaublich stark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Merktliste möchte sich am Puls der Zeit bewegen und nur aktuelle Titel aus den letzten Wochen berücksichtigen. "Manx" ist ja nun schon etwas älter und wurde mit der Wahl zum "Album des Jahres 2011" in diesem Blog ja schon genug gewürdigt.

      Weiterhin werde ich mich ab jetzt nicht zu jedem Künstler einzeln nicht mehr äußern, warum er nicht dabei ist / dabei ist / zu hoch platziert ist / zu niedrig platziert ist.

      Löschen
  3. Sehr interessante List, ich hoffe sie werden sich in naher Zukunft auch dem "Raf 3.0" Release widmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer & Zirkel haben ihre features noch nichtmal bekannt gegeben, bitte wenn überhaupt dann mit spoiler veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schauen Sie bitte einfach einmal hier nach:
      http://hammer-zirkel.de/neuigkeiten/1-news/52-sex-sells-erscheint-am-02032012

      Ich hatte das Feature wegen Ihrer Fehlinformation bereits letzte Woche vorschnell gelöscht.

      Löschen
  5. Mir fehlt nur DCVDNS, ansonsten kann man das komplett so unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Olson - Halt mich fest ---- BESTES

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja echt gut aus, was mich aber ziemlich stört ist Hafti...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!