Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir (Video)

"Die Stadt gehört wieder mir" bei amazon
Den herausragenden Titeltitel aus einem durchweg hörenswerten Album verfilmend möchte Deutschraps führende Zeremonienmeisterin Fiva gemeinsam mit dem Phantom Orchester den am 24.02.2012 zu veröffentlichenden Tonträger "Die Stadt gehört wieder mir" bewerben. Wundervollster Scheiß!

Kommentare:

  1. Hab das Album schon vor paar Tagen vorbestellt. Bei Fiva kann man ja nix falsch machen.
    Das Video ist der Beweis. Danke für den Link Herr Merkt.
    Kenn sie ihr Buch Klub Karamell? Gibt es auch auf CD für Lesefaule. Kennt leider kaum jmd. Sind sie jmd. Herr Merkt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. "führende Zeremonienmeisterin" - word!

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich vorher gar nicht. Überaus ansprechend! Könnte nur n bisschen mehr Power in der Stimme haben, die Dame.

    AntwortenLöschen
  4. Katzen owo Yaaay. - Hrhr pigtails. Bin angetan. Und doch Anonym 4 hat recht - ein paar Liedchen mit mehr Energie wuerden guttun. Wird ausgecheckt. Blah.

    PS: Herr Merkt was ist eigentlich aus den Bewertungsrunden geworden? - Habe ich etwas verpasst? Sind diese seit dem Jahreswechsel obsolet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewertungsrunden?

      Meinen Sie die Hörercharts? Diese wurden eingestellt, da sie manch' ein Nachwuchskünstler offensichtlich als Spielplatz mißbrauchte. Als seriöses Medium spiele ich da nicht mit, nur um ein paar Klicks mehr abzustauben, die sich ohne Werbung sowieso nicht monetarisieren lassen.

      Löschen
    2. Exakt. Ja. Verzeihen sie meine ungenaue Aussprache. Ahm. Traurig das. Doch verstaendlich, da missbrauch moeglich is'.

      Da faellt mir ein - Es gibt eine weitere Moeglichkeit - vllt. sollte da etwas gefixt werden. - Wenn die cookies geloescht werden ist's moeglich erneut nach einem neune Seitenaufbau, die - mehr davon/bitte nie wieder/Keine Meinung-Zaehler zu manipulieren.

      PS: ES GIBT mehr "power" Anon 4 -
      http://www.kopfhoerer-rec.de/releases/khr-012-fiva-und-das-phantom-orchester-die-stadt-gehort-wieder-mir

      Snippet anhoeren und geniessen.

      Löschen
    3. Ah, danke für den Hinweis skyindahole. Stimmt, dass ist um einiges druckvoller!

      Löschen
  5. Danke für den Buchtipp, Anonym 1.

    AntwortenLöschen
  6. finde ihre art zu rappen äußerst unspannend.

    AntwortenLöschen
  7. dank herr merkt ist das album vorbestellt da ich sie vorher nicht kannte

    AntwortenLöschen
  8. Sie war, ist und bleibt ganz groß! Und ich glaub, dass in der Single der Druck aus den Strophen-Vocals absichtlich rausgenommen wurde. Mehr so der Spoken Word Ansatz, den sie jetzt auch schon ne Weile verfolgt. Ich find, das passt recht gut auf den Track, vor allem weil die Hook dann umso satter reinkommt. Ich nehm die Katze! :)

    AntwortenLöschen
  9. OK, aber mehr auch nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!