Marsimoto - Eine kleine Bühne (Video)

Die JUICE im Internet
Bevor Green Berlins Marsimoto am 13.01.2012 mit "Grüner Samt" eines der am sehnlichst erwarteten Alben der noch jungen Spielzeit 2012 wirft, versahen die Freundinnen und Freunde vom JUICE Magazin den Titel "Eine kleine Bühne" aus der "Green JUICE EP" mit einer wundervollen audiovisuellen Umsetzung.

Marsimoto - Eine kleine Bühne (JUICE EXCLUSIVE) from JUICE Magazin on Vimeo.

Kommentare:

  1. Überzeugt mich nicht sonderlich, wie auch der Rest der Green-Juice-CD... Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schlecht der Text einfach ist.

    AntwortenLöschen
  3. 90% der Leserinnen und Leser, die diesen Text schlecht finden, glauben auch, dass Vega ihnen mit jeder Zeile aus der Seele spricht!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut der Text einfach ist.

    AntwortenLöschen
  5. Er soll mal lieber Halloziehnation als Vinyl rausbringen und name dropping am Ende des Videos?
    Die besten Platten kamen eben doch aus dem Nichts.

    @ Herr Merkt: Wer ist denn Vega? Noch nie gehört. Aber anscheinend besser als diese überhypte Kopie des einzig wahren Lord Quas.

    AntwortenLöschen
  6. Halloziehnation als Vinyl? Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  7. Den Typ gibts schon länger? Anscheinend ja schon...

    Hab den Kack hier schon öfters im Webradio gehört. Keine Ahnung was das mit HipHop zu tun hat und man überhaupt schon wieder einen Rapper mit Maske braucht...

    Mein Fall isses jedenfalls nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gerade gut, dass Rap verschiedene Facetten hat und mit Marsimoto eine ganz eigene.

    AntwortenLöschen
  9. Da haste natürlich recht.
    Finde ich jetzt aber eher poppig. In meinen Augen ist längst nich alles HipHop, bloß weil es in Form von Sprechgesang vorgetragen wird.

    Aber is im Endeffekt natürlich Haarspalterei ;)

    AntwortenLöschen
  10. kann ich nichts mit anfangen. allein schon weil mir die permanent gepitchten vocals einfach dermaßen auf den wecker gehen.

    AntwortenLöschen
  11. aber autotune hat dir schon gefallen,oder ?

    AntwortenLöschen
  12. Ja klar er is bestimmt riesen Lil Wayne Fan... :D
    Marsi trifft halt mitten ins Hipsterherz. Wems gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. na und? klingt der sound halt mal scheiße.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!