Deichkind - Bück dich hoch / Illegale Fans (Videos)

"Befehl von ganz unten" bei amazon
Gleich zwei wundervolle Videos präsentieren Ihnen Deichkind in Form von "Bück dich hoch" und "Illegale Fans" als Vorgeschmack auf ihren mittlerweile fünften Tonträger im Albumformat, der auf den Titel "Befehl von ganz unten" hört und am 10.02.2012 das Licht der Läden dieser Welt erblicken wird. Der ungeduldige Anhängende fühle sich bereits jetzt dazu eingeladen, die Titel "Bück dich hoch" und "Illegale Fans" kostenpflichtig bzw. kostenfrei auf seine Festplatte zu kopieren.


Auf tape.tv können Sie übrigens noch weitere Musikvideos von Deichkind sehen!

Kommentare:

  1. ach du kacke alter die seite nährt sich ja immer mehr dem mainstream echt traurig herr merkt (er noch was)

    AntwortenLöschen
  2. Sie können sehr gerne fernbleiben, wenn Ihnen das zu viel wird. Ich bin auf HipHop-Nazis wie Sie nicht angewiesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf HipHop-Nazis wie Sie nicht angewiesen!wie behindert bist du denn wie kommste denn darauf nazi hahahhaah wie lächerlich dumm diese aussage ist du scheiss jude und ik scheiss auf deine seite du nutte des mainstreams was biste denn ohne die ganzen möchte gern rapper poste mal weiter geistigeverkrüppelung du hund(saftbefehl farid usw du vogel)

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/watch?v=CeLrlmV9A-s&feature=relmfu

      Löschen
  3. FERTICH MC!
    Sehr geiles Teil.

    AntwortenLöschen
  4. vom Video finde ich "Bück dich hoch" besser,
    von der Musik her auf jeden Fall "Illegale Fans", schöner Bass.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mehr verwirrt... von den beiden Videos... ist das beabsichtigt? Ich bin geneigt es gut zu finden - da es mich verwirrt... Auf angenehme Art und Weise. Ehm...

    wobei - die beats sind irgendwie hrm unpassend. Egal meine Wahrnehmung.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe die gelben Zähne von Ferris MC sind fake.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da guck ich mir lieber die gelben seiten an als so eine scheisse zusehn aber noch viel grössere scheisse ist das man so ne scheisse postet nich war herrmerkt er noch wasssssssss

      Löschen
  7. ja, sind sie wie man im video zwischendurch auch sieht

    AntwortenLöschen
  8. die seite nähert sich total dem mainstream - schließlich lief heut den ganzen tag haftbefehl und deichkind im radio. not

    AntwortenLöschen
  9. ^^ ich frag mich echt wayne...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!