Cro - Einfach so / Tua - Moment Remix (Downloads)

Chimperator im Internet
Freundinnen und Freunde der Arbeit Chimperators dürfen sich dieser Tage gleich zweier Geschenke erfreuen.
So stellte zum Einen Cro anlässlich seines 70000 offiziellen Facebook-Anhängers den Titel "Einfach so" als kostenfreie Kopiervorlage in die Unweiten des weltweiten Netzwerkes.
"Einfach so" kopieren

Zum Anderen ließ es sich Tua nicht nehmen, Ihnen eine Neuinterpretation des am 13.01.2012 im Rahmen von "Raus" im Original erscheinenden Titels "Moment" zu servieren. Greifen Sie zu!
"Moment (Prollstep Remix)" kopieren

Kommentare:

  1. Einfach so - Ich bin geflasht. Ich hab' vorher Cro gemieden, da mir irgendwie das gesamte Umfeld Chimperator/Hipster-Kram nicht zusagt.
    Einfach so angehoert - Meine Musik/Easy laden gestellt. Hehehe. (Find' Monty von Ahzumjot trotzdem whack.)

    Tua's........ Sagen wir es mal so - Ohne Autotune waer es vielleicht gut..... So ist es Autotune-Dreck. Mir egal was die fuckbook "groupies" denken.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Tua's Muell wurde zu - "Prollstep"-Muell.

    AntwortenLöschen
  3. Cro`s Lied überzeugt mich leider garnich. Naja den Facebook Menschen wirds vielleicht gefallen. Tua gut wie gewohnt.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!