Tua - Ubahn Beat (Video)

Chimperator im Internet
Nach dem durchschlagenden Erfolg seines "Vodka Beat" entzückt Sie Chimperators Tua dieser Tage in Form des "Ubahn Beat" erneut mit einer hinreißend bezaubernden Idee samt grandioser Umsetzung. Ihr Lieblingsblogger ist sich sicher, dass diese Qualität auf der am 13.01.2012 zu veröffentlichenden EP "Raus" mindestens gehalten werden wird.



Sollte es Ihnen zudem am Herzen liegen, Tua lebendig zu sehen, so haben Sie am 22.12.2011 die einmalige Gelegenheit, Tua in einer Reihe mit Taktloss, Olson, Ahzumjot und Cro bei Chimperators Real Motherfucking X-Mas Festival auftreten zu sehen. Ich weiß zumindest, wo ich mich am 22.12.2011 aufhalten werde.

Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Merkt,

    Mich schockiert dieser Artikel! Warum bewerben Sie ein Konzert! Ich hoffe Sie verkaufen Ihren Blog nicht für Freikarten oder sonstiges an Veranstalter, die mit der eigentlichen Musik um die es ja hier geht, nichts zu tun haben. Ich hoffe, dass es sich hier um einen Ausrutscher handelt, denn ich finde eine so dreiste Bewerbung hat auf diesem Blog nichts zu suchen.

    Ich hoffe Sie verstehen meine Bedenken und meine Kritik.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn drei der heißesten Newcomer dieser Spielzeit und zwei arrivierte Vertreter unserer Zunft an einem Ort zusammen treffen, dann wird man wohl in einem Nebensatz darauf hinweisen dürfen. Hauptsächlich geht es hier schließlich immer noch um den "Ubahn Beat".

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, des öfteren sollte man seine kopfhörer nach außen drehen und die record- statt der play-taste betätigen. gut wenn man da einen walkman hat, oder gibt es etwa für den ipod eine applikation? tuatoll!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!