Kraftklub - Eure Mädchen (Video)

"Mit K" bei amazon
Es gibt Neuigkeiten aus dem Kraftklub - und ich rede nicht von einem neuen Video von Fler, meine werten Damen und Herren! Vielmehr präsentieren Ihnen Karl-Marx-Stadts Kraftklub in Form von "Eure Mädchen" einen weiteren audiovisuellen Vorgeschmack auf ihr sicherlich hörenswertes Album "Mit K", welches voraussichtlich am 20.01.2012 geworfen wird. Sie wissen, was zu tun ist!


Auf tape.tv können Sie übrigens noch weitere Musikvideos von Kraftklub sehen!

Kommentare:

  1. Ist cool, aber ganz ehrlich: was haben die Jungs mit Rap/HipHop zu tun? Und jetzt soll keiner sagen, dass die Texte "gerappt" vorgetragen sind. So macht das jede zweite Oi/Punk-Band.

    AntwortenLöschen
  2. reimketten sind hiphop, hiphop ist kunst und nur beats unterscheiden mittlerweile zwischen punk,electro und hiphop!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mal so gar nix mit anfangen...

    Ist das sone neumodische Boyband?

    @die beiden über mir: War da nicht auch mal was mit 4 Elementen und so? Achja, das is ja inzwischen viel zu 1990er. Cuts und Scratches sucht man ja heutzutage mit der Lupe!

    AntwortenLöschen
  4. Hah, Geil! Geht nach vorne, macht Stimmung und ist textich auch noch mehr als passabel.
    Scheiß drauf ob man es als HipHop, Black Metal oder Gregorianische Choräle bezeichnen sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Ist kacke, könnte mehr Musik sein.

    AntwortenLöschen
  6. K.I.Z für Kinder. Nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  7. wo sind da die mädchen von denen sie singen? versteh ich nicht, mag ich nicht...einfach nicht real, da fehlen die scratches...wo ist die realness hin, ich hör lieber spax

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!