Felix Krull - Peter Pan / Herz (Videos)

Mit den audiovisuellen Umsetzungen der beiden Titel "Peter Pan" und "Herz" bewirbt Nachwuchskraft Felix Krull die EP "Vom Koksstein zur Freiheit", die Sie ab sofort exklusiv über iTunes käuflich erwerben dürfen.



Kommentare:

  1. :D :D Unfassbar, ist das ernst gemeint?

    AntwortenLöschen
  2. noch son hippsterhängengebliebener...

    AntwortenLöschen
  3. Felix Krull & David Lauren machen musik die die Welt braucht...songs zum abfeiern aber genauso zum nachdenken (herz) !!
    Man fühlt ihr liebe zur musik...
    Felix Krull wird noch ganz groß <3

    AntwortenLöschen
  4. haha der hat ja das perfekte gesicht für metzger werbung lol und die beats sind ja mal nix besonderes! wann gibts wieder GUTE MUSIK??

    AntwortenLöschen
  5. was ist nur aus hip hop geworden?

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schlecht!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Beste an dem Video ist der Hund!
    Momentan gibt's auf der Welt echt genügend Katastrophen, da braucht man nicht noch sowas!
    Irgendwie schmierig der Typ....

    AntwortenLöschen
  8. Wer für diese Lied Geld bei iTunes ausgibt ist selber Schuld. Absolutes "no Go" dieser Typ.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist kein Hip Hop wie du ihn kennst... Das ist komplett neuer Sound und ich finds fett!

    AntwortenLöschen
  10. Der Typ ist doch voll der Hochstapler! :P
    Ansonsten: wenn ich sowas hören will, knall ich mir zb Marteria rein! Krull ist doch nur ne ungelungene Kopie in nicht so geil produziert, dafür wahnsinnig homo und übertrieben pathetisch vorgetragen. Nicht meins!

    AntwortenLöschen
  11. Der Name ist Programm würde ich mal sagen.
    Viel Lärm um nichts! Ich frage mich, was sind seine Songs ohne Videos wert? Meine Meinung: Absolut nichts!

    AntwortenLöschen
  12. Vom "Koksstein zur Mülltonne" wäre wohl ein sinnvollerer Titel für die oben gezeigten "Werke" gewesen

    AntwortenLöschen
  13. die videos sind auch so nichts wert!! langweiliger trash!!

    AntwortenLöschen
  14. wer sowas sagt solls selber erstmal versuchen nachzumachen ausserdem ist trash was anderes. und peter pan is auch ein echt cooles lied. fuck the haters david und felix macht weiter so! wems nicht taugt solls lassen abers schlecht zu machen ist echt mies von euch leute ☮

    AntwortenLöschen
  15. Ich schliesse mich den obigen Kommentare an. Ich finde es nicht gut!! Das hier ist ein Blog! Gute Sachen werden hochgejubelt und Schlechte halt für mies erklärt! Das Leben ist Hart! Ich würde sagen, David und Felix hört auf damit!

    AntwortenLöschen
  16. Noch herrscht Meinungsfreiheit, wenn was gut ist darf man es sagen und wenn was schlecht ist ebenfalls. Wenn man sich im Internet praesentiert, muss man damit leben. Ich find die Musik uebrigens auch schlecht!

    AntwortenLöschen
  17. Schlecht, schlechter, Krull!

    AntwortenLöschen
  18. wiederlicher schmieriger kerl. Felix Krull ist schon passend für diesen hochstappler der so tut als wär er in nem glasscherbenviertel aufgewachsen. am arsch im netten vorort reithmehring ..... hey dustin du bist echt nurnoch zum lachen.

    AntwortenLöschen
  19. Dem kann man nur zustimmen! Er versucht halt sein nicht vorhndenes Talent hinter Luegen zu verstecken. Wie millionen andere Scheidungskinder ist Dustin in normalen Verhaeltnissen in Reitmehring bei Wasserburg am Inn aufgewachsen. Es sagt doch schon alles, wenn in dem BRAVO Interview alles gelogen ist. Selbst sein Name ist dort falsch! Wenn er sich dann noch altklug zum Bambi von Bushido äußert gibt es dem Ganzen noch den Rest. Peinlich ist untertrieben!

    AntwortenLöschen
  20. derbe schlecht die songs! kotz!

    AntwortenLöschen
  21. Bei allem Respekt, für so eine "Musik" gebe ich keinen Cent aus!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!