Cro - Easy (Download)

Verehrte Damen und Herren,
in meiner Funktion als Multiplikator möchte ich Sie darum bitten, die neueste Veröffentlichung des bei Chimperator gezeichneten Cro zur Kenntnis zu nehmen. Dabei handelt es sich um das kostenfreie Mixtape "Easy", welches Sie ab sofort auf Ihren Festplatten archivieren dürfen. Bestärkt durch frühere Produktionen des Ausnahmetalents gehe ich davon aus, dass Sie den Kopiervorgang nicht bereuen werden!

Kopieren Sie sich "Easy" hier auf Ihre Festplatten!

Kommentare:

  1. der wird leider jetzt schon hart langweilig. nices one-hit-wonder potential, aber einfach zu flach auf dauer.

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich meinem vorredner leider zustimmen, auch wenn ich mir vom mixtape viel versprochen habe

    AntwortenLöschen
  3. Mac Miller auf Deutsch. Naja mal reinhören

    AntwortenLöschen
  4. soll das auf Eazy-E anspielen mit dem Cover? der hat auch gern ma solche hemden getragen

    AntwortenLöschen
  5. Rhymin Simon sagte einst:

    "Ich riech' Muschi!"

    AntwortenLöschen
  6. benz war ganz cool, aber alles bisschen kindisch und langweilig nach 2 trax

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Mixtape insgesamt zu flach, es ist irgendwie immer die gleiche Stimmung, immer der gleiche Flow etc. auf Dauer eben langweilig.

    Im Vergleich muss ich sagen, finde ich "Meine Musik" besser.

    AntwortenLöschen
  8. ich fande meine musik auch deutlich nicer... aber bleibt ein guter der cro...

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagte ein kluger Mann einst: "don't believe the hype"

    AntwortenLöschen
  10. ICh finde Cro ist zwar nicht schlecht aber doch ziemlich schwach in der leistung... die Lieder sind mir zum teil zu platt und iwie auch oft das selbe

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!