Casper & sido: Versöhnung via Twitter?

Casper & sido (von rechts)
Verehrte Damen und Herren,
nachdem in der vergangenen Spielzeit in Form der Versöhnung sidos und Bushidos der Weg zu einem friedlichen Miteinander in der deutschsprachigen HipHop-Szene eingeschlagen wurde (alle außer Herr Merkt berichteten), erleben wir in diesen Stunden einen freundschaftlichen Dialog zwischen sido und Casper, welcher in seiner Parallelität zu sidos und Bushidos Twitter-Frieden kaum zu überbieten ist.

Nachdem zwischen sido und Casper in diversen Interviews eine gewisse Antipathie in der Luft lag, begann die vermutlich rührendste Versöhnung der letzten Monate mit der Verkündung Caspers, dass "XOXO" mittlerweile mit 100.000 verkauften Einheiten den Goldstatus erreicht habe.





Selbstverständlich ließ sich sido, seines Zeichens selbst einer der erfolgreichsten Sprechsänger unseres Landes, nicht lumpen und beglückwünschte Casper zu seinem wundervollen Erfolg, woraufhin sich dieser artig bedankte.








Die Redaktion von "Herr Merkt spricht über HipHop" erwartet mit Spannung die Verkündung eines gemeinsamen Tonträgers und hält Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Die Ironie in dem Artikel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klar, jetzt sind sie alle sooo erwachsen geworden, da muss man sich versöhnen und auf Friede Freude Eierkuchen machen. Und da man ja an diversen Liedern mit so gar nicht HipHop-Künstlern schon gesehen hat, wie gut Wiederholungen funktionieren...

    AntwortenLöschen
  3. Haha gemeinsamer Tonträger,
    sehr gut Herr Merkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sido hat gratuliert, weil Cas vorher geschrieben hat, er sei jetzt ein "Goldjunge"!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal was interessantes hier...

    AntwortenLöschen
  6. so ein kram ist mir dermaßen egal, dass ich meine Zeit nicht ein mal mit Scherzen darüber verschwenden will

    AntwortenLöschen
  7. So egal, dass du das hier gelesen und dann auch noch kommentiert hast? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich persöhnlich weiß nicht genau ob das von Sido ernst gemeint war hoffe es aber denn im endefeckt bringt krieg ja auch nicht viel und mann müsste sich mal vorstellen wie geil das kommen würde. Eine zusammenarbeit von Sido und Casper. das wäre echt mal was gutes :D

    AntwortenLöschen
  9. krieg bringt NICHT VIEL?

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!