Koljah & NMZS - Kommentarfeld (Video)

Gleichwenn ihr Gemeinschaftsalbum "Motto Mobbing" bereits einige Wochen auf den Schultern hat, lassen es sich Antilopen Gangs Koljah & NMZS nicht nehmen, den Titel "Kommentarfeld" dieser Tage audiovisuell auszukoppeln. Kennerinnen und Kenner erleben hier keine negativen Überraschungen.



Kommentare:

  1. Wahnsinns Video! Da gehts grad steil bergauf bei den Antilopen. Super Sache! ("Gemobbter Rolf" :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es verstanden!

    AntwortenLöschen
  3. Naja...
    Weder ein "Wahnsinns Video", noch ein Wahnsinns Song, wie ich finde. Aber mich hat aus der Ecke bisher leider das wenigste wirklich geflasht.
    Sind aber ja scheinbar auch auf der kommenden LP von Bobby Fletcher drauf - vielleicht wirds da ja was mit dem Ausbrechen aus der Zweckreimerei.

    AntwortenLöschen
  4. @ vorposter: check mal "traurige clowns" - sind glaub ich die Selben Rapper aber anderes Thema. Das könnte dich evtl mehr ansprechen

    AntwortenLöschen
  5. Weil sie einfach mal awesome sind.!

    AntwortenLöschen
  6. bisher fand ich die nich so geil, aber - obwohl ich es nicht verstanden hab - find ich diesen track richtig witzig!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit den traurigen Clowns, gefällt mir wirklich besser - insbesondere Koljahs Part.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!