Franky Kubrick - So lang der Champus fließt / Was ich fühl (Videos)

In äußerst kurzer Taktung versorgt Sie Stuttgarts Franky Kubrick in Vorbereitung auf das Mixtape "Kein Urlaub" mit audiovisuellen Werbebotschaften im Liedformat. Damit ich nicht mit dem offiziellen Franky Kubrick Fanblog verwechselt werde, muss ich diesen Tatendrang etwas bremsen und präsentiere Ihnen die beiden Titel "So lang der Champus fließt" und "Was ich fühl" auf einen Schlag. Die zugehörigen Trailer habe ich mir zwar gespart, sie können jedoch gerne bei YouTube eingesehen werden.



Kommentare:

  1. Ich revidiere meine Meinung. Solide ist der erste.

    Nach dem 7ten mal anhören muss ich zugeben: "Was ich fühl" bewegt etwas in mir.

    Granatentrack.

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir deutlich besser als die drei vorher geposteten. Man freu ich mich aufs Mixtape.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!