Samy Deluxe feat. Max Herre - Zurück zu wir (Video)

Schweren Herzens musste ich anhand von "Schwarz/weiss" erkennen, dass Samy Deluxes beste Tage in musikalischer Hinsicht offenbar gezählt sind. Ein trauriges Beispiel für den weitgehenden Mangel an Funkensprüngen wurde nun in Form von "Zurück zu wir" (mit Max Herre) audiovisuell ausgekoppelt. Dabei waren die beiden Vorab-Singles "Hände hoch" und "Poesiealbum" durchaus vielversprechend.


Auf tape.tv können Sie noch weitere Musikvideos sehen!

Kommentare:

  1. Die Gefahr der Ignoranz wissentlich in Kauf nehmend: Man, kein Mensch will Max Herre singen hören.

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie keiner Sam singen hören will :D
    Harte Worte von Herrn Merkt, aber sehr es ähnlich.
    Sam hat seine Zeit hinter sich.

    AntwortenLöschen
  3. http://soundcloud.com/rocket763/johnny-rocket-heute-dies

    AntwortenLöschen
  4. Samy kann man doch schon seit drölf Jahren nicht mehr hören...

    AntwortenLöschen
  5. Wieso kann der plötzlich nicht mehr rappen? Das sind billigste Reime und die auch noch konsequent am Beat vorbei...

    AntwortenLöschen
  6. dass samy mal so scheisse neben dem beat rappen würde...traurig

    AntwortenLöschen
  7. das lied ist einfach nur sch******ade
    aber hier zeigt der herr deluxe, er kann momentan durchaus wenn er will. ich war sehr beeindruckt von den beiden tracks. nur wieso will er nicht? und trifft sich so wunderbar mit max in der sch***? es wäre wohl ein besseres album geworden hätte er einfach nur onetakes drauf gemacht.

    One Take Wonder 1
    http://www.youtube.com/watch?v=vyAhn1uaQlM

    One Take Wonder 2
    http://www.youtube.com/watch?v=0-AO_FaumtQ

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück werde ich von den Namen Deluxe/Herre immer noch primär an "Malaria" erinnert und nicht an diesen Schund.

    AntwortenLöschen
  9. schade das ihr alle so dumm seid. Und nicht von HipHop versteht. Geht weiter euren Haft oder Fard hören !!

    Samy is und bleibt was Flow,Texte,Beats angeht mit Savas die nummer 1 in Deutschland!
    Und denkt mal dran Samy macht das was er will wenn es euch nicht gefällt hört es nicht mehr und gut is!
    Ich persönlich finde seine alten sachen Geil
    aber ich finde das neue Geiler (weil er gewachsen is)

    Versteht das endlich mal !!

    AntwortenLöschen
  10. "Samy is und bleibt was Flow,Texte,Beats angeht mit Savas die nummer 1 in Deutschland!"

    Ich bitte dich, der Flow is okay war aber mal besser. Textlich ist er auch hängen geblieben, jedes Album hat ähnliche Inhalte und ist deshalb langsam uninteressant. Und Beattechnisch ist auf dem Album nun wahrlich auch kein Meisterwerk dabei.

    Nichts desto trotz sind auf dem Album auch 4-5 gute Songs drauf aber von einem Herrn Deluxe erwartet man nunmal mehr...

    AntwortenLöschen
  11. Würden das gleiche Lied 2 unbekannte mit großer Brille rausbringen, wäre es großartig.

    AntwortenLöschen
  12. nö, weil das lied scheisse ist fanboy/girl

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid alles Vollpfosten. Wahrscheinlich du "alda ich stesch disch ab" Hörer. Ihr checkt weder Massage, noch Feeling, noch irgendwas. Das ist schon ein Armutszeugnis für Deutschen Hip Hop.

    AntwortenLöschen
  14. Massage ist halt wirklich kein Qualitätskriterium für HipHop jedweder Machart.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!