Stubenhacker - Ohne OHNE kein KEIN (Video & Download)

Plötzlich kam er aus dem Nichts, um Ihnen in Form des Titels "Ohne OHNE kein KEIN" ein umfassendes Unterhaltungsprogramm anzubieten. Die Rede ist von Stubenhacker, der mit einer audiovisuellen Umsetzung des besagten Titels dieser Tage zum ersten Mal auf meinen Bildschirm trat.



Individualisten bietet Stubenhacker zudem die Möglichkeit, sich hier eine individuelle Version des Videos zu basteln.
Weiterhin haben Sie die Gelegenheit, sich das Original hier auf Ihre Festplatten zu kopieren sowie einige Neuinterpretationen des Titels als Tonstrom via Soundcloudd zu rezipieren. Ich wünsche Ihnen dabei viel Vergnügen.

ohne OHNE kein KEIN - Remixes by STUBENHACKER

Kommentare:

  1. extrem uninteressant abgesehn vom visuellen overkill des videos.

    klingt für mich auch eher nach elektrogedöns als nach rap.

    AntwortenLöschen
  2. hat nix mit rap zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. ich finds gar nicht so übel. musik erinnert ein bisschen an erste allgemeine verunsicherung. aber das video ist grandioso!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir überraschenderweise relativ gut, gerade die Hook is hypnotisierend und für mich nen Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  5. Die ewigen Bewahrer des reinen Hip Hops stellen sich bitte in die Ecke und gründen die CSU des Raps,
    die anderen haben Spass und erwetern ihre Rezeptoren. Yo, Stubenhacker rockt!

    AntwortenLöschen
  6. > hat nix mit rap zu tun.
    ...das ist ja furchtbar.

    ich find's fett.

    AntwortenLöschen
  7. Strophen sind eher schwach, aber der Kehrvers ist tödlich; absoluter Ohrwurm.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!