Lazar & Kanakan feat. Celo & Abdi - Dagobert Duck Syndrom (Video)

Gleichwenn die ein oder andere Leserin / der ein oder andere Leser ob des nachfolgenden Machwerks aus Konstanz die Hände über dem Kopf zusammenführen wird, möchte ich mich an dieser Stelle nicht verbiegen und meine Begeisterung für den Titel "Dagobert Duck Syndrom" aus dem Hause Lazar & Kanakan mit freundlicher Unterstützung von Celo & Abdi zum Ausdruck bringen. Unterhaltsamer Scheiß!



Kommentare:

  1. rapmäßig gut, celo sehr gut und abdi wahnsinn... aber ich hab wirklich teilweise ein problem damit, dass ich das gefühl nicht los werde dass die terror teils feiern und die ganze nah-ost problematik etwas problematisch aufarbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. "Blaulicht am Block" ...aha, hat da also ne Oma in Konstanz nen Herzanfall bekommen, oder wie? Ansonsten durchaus vorbildliche Lebenseinstellung, endlich mal was schlaues für die Jugend!

    AntwortenLöschen
  3. yo, ich verstecke die alpha-jacke in meinem backpack, cho xD

    lächerlicher scheiss

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zwar kein plan wer von denen wer ist aber außer dem ersten sind ale ziemlich whack

    AntwortenLöschen
  5. man darf auch mal abschalten von ernsten rap und dass mach ich wenn ich celo&abdi höre. sehr guter flows und sehr unterhaltsam.

    AntwortenLöschen
  6. der erste kann ja noch n bissl was aber der dicke mit der glatze is schon lachhaft. was danach kommt ist nur noch grauen

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde man sollte nicht alles so ernst nehmen was die rapper so erzählen in ihren texten aber bei manchen steckt doch mehr dahinter.
    DAS DER SÜDEN JETZT SEINEN ANGRIFF STARTET UND HIP HOP AUFMISCHT WURDE AUCH MAL ZEIT ich persönlich glaube das KONSTANZ eine menge künstler und talente hat die die szene auf den kopf stellen könnten

    AntwortenLöschen
  8. glaub ich nicht. wer will denn sowas noch hören? wer soll denn "die szene auf den kopf stellen", mit zeugs, das man vor 10 jahren schon in berlin hören konnte. außerdem sollte man zwar die meisten rapper nicht ernstnehmen, manche aber schon?! ich versteh dich echt nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt fand ich Abdi und Kanakan am besten man sollte echt was mit dem kanakan was versuchen Peace Homes :)

    AntwortenLöschen
  10. übelst lächerlich.

    Und ich dachte dieser ganze Kanacken/Gangster Scheiß wird langsam wieder weniger...

    AntwortenLöschen
  11. hiphop stinkt wegen dem HATE

    AntwortenLöschen
  12. absolute scheisse. die einzig guten aus konstanz sind die ARGE BOYZ.die haben ein paar hammertracks auf youtube aber sind leider ziemlich unbekannt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!