Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll (Video)

Mit "Flex, Sluts, Rock'n'Roll" präsentiert Ihnen Kollegah einen ersten Vorgeschmack auf sein gleichnamiges Album, das am 14.10.2011 das Licht der Läden erblicken soll. Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass das Album deutlich besser wird als es der Titel verspricht.



Kommentare:

  1. oha, als der beat anfing, hab ich gedacht wenigstens den würde ich mögen, änderte sich dann aber ganz schnell...über felix und autotune muss man eh nicht reden, ist und bleibt müll...außerdem sollte er sich nu echt mal nicht wie n mädchen anziehen! tzzz :D

    AntwortenLöschen
  2. wer immernoch auf solche "beats" rappt gehört erschossen

    AntwortenLöschen
  3. Viel schlimmer als Kollegah find' ich hier die Rules 5, die sich ziemlich zum Affen machen! Autos leasen kann ich außerdem auch...

    AntwortenLöschen
  4. Davon abgesehen, dass ich bezweifele, dass du einen Ferrari leasen könntest, sind die Autos gemietet.

    AntwortenLöschen
  5. mit dem album wird halt versucht möglichst viel kohle aus der kanacken-fanbase rauszuholen. ist ja nicht das erste mal. danach gibts dann wieder dicke lines auf entspannten beats vom boss. business as usual

    AntwortenLöschen
  6. es kann nicht sein ermst sein, unmöglich. schlimmer als am splash vor ein paar jahren!

    AntwortenLöschen
  7. Felix Blume zeigt in diesem Video sehr eindrucksvoll so ziemlich alles, was für ihn als Islam Konvertit eigentlich "Ḥarām" sein müsste.

    Abgesehen davon, ist dies mit ziemlicher Sicherheit einer der sinnfreisten Songs der Deutschrap Geschichte. Gratulation Felix!

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte drittel is mal voll auf MoneyBoy Niveau. Der Rest is sogar noch schlechter.

    Mal im Ernst, wie kann sich jemand sowas anhören?

    AntwortenLöschen
  9. tzzzzzz labbern könnt ihr wieder alle aber en bessern text bringt ihr bank nicht raus ihr lapppen

    AntwortenLöschen
  10. "Anonym hat gesagt…

    tzzzzzz labbern könnt ihr wieder alle aber en bessern text bringt ihr bank nicht raus ihr lapppen"

    Deine Ausdrucksweise und nicht vorhandene Rechtschreibung outen Dich als Kollegah Fan ... goldig.

    AntwortenLöschen
  11. "Herr Merkt spricht über Comedians"

    AntwortenLöschen
  12. Ich amüsiere mich mal wieder höchstgradig über bisherige Kommentare. Wer bis heute nicht verstanden hat, dass Kollegah die RapSzene zum Narren hält, indem er jedes HipHop Cliche im hohen Maße bedient und damit auch noch dick cash macht, sollte mal langsam aufwachen. Natürlich ist er Moslem, aber "Kollegah" ist nunmal nicht Felix Blume.

    Wie immer zum totlachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich weiß nichtmal was ihr alle habt ? Wenn euch das nicht gefällt wieso hört ihr euch dann sowas an ? :D Ich persönlich mag Kollegah und seine Texte auch wenn ich eigentlich eher der Electro / Dubstep höhrer bin höre ich auch Intensiv und gerne Kollegah und Haftbefehl etc.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!