Tonstrom: Prinz Pi - Laura (Akustik-Version)

Für wahr birgt Prinz Pis "Rebell ohne Grund" zahlreiche Perlen. So ist auch der Titel "Laura" zweifellos ein qualitativer Leuchtturm, der nun in einer Akustik-Version zur Rezeption bereit steht. Große Kunst!


Laura (Akustik Version) by Prinz Pi


Kommentare:

  1. Gut gemacht! Gefällt mir - genau wie das Original - sehr gut. Nur Schade, dass das Album zum größten Teil aus wesentlich pathetischeren und schmierigeren Liedern über Frauen besteht. Da hätte man m.E. auch "Laura" und "Du bist" für sich stehen lassen können und Sachen wie "Eifer & Sucht", "wieder und wieder" und "etc." (die ich mir echt nicht mehr geben kann)rausschmeissen.

    AntwortenLöschen
  2. Schlechter Song,schlechtes Album.

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss sagen das album war genial, vor allem die lieder "Eifer & Sucht", "wieder und wieder" und "etc."
    obwohl die version auf der achse des schönen ep von "etc." nochmal geiler ist

    AntwortenLöschen
  4. teile die meinungen hiern icht ganz. geniales album. wieder und wieder eifer und sucht richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann man diese geniale Version runterladen?

    AntwortenLöschen
  6. ja man! verdammt geiler song. so lyrisch und stark. nur check ichs auch nicht, wie er daneben noch fünf, sechs andere Oden an irgendwelche weiber schreibt...ja von mir aus könen einige auch das gleiche mädel beschreiben, aber trotzdem find ich übertreibt ers damit. isn bisschen schade.

    AntwortenLöschen
  7. Über die Qualität des letzten Albums kann man sich streiten, aber Laura ist meiner Meinung nach absolut herausragend. Freu mich auf die Akustikplatte.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!