Tonstrom: Kid Simius - Die letzten 20 Sekunden / Demo Snippets / Who the fuck is Kid Simius?

Anlässlich seines großartigen Auftritts als Vorband Marterias habe ich mir die Mühe gemacht, die Unweiten des weltweiten Netzwerkes nach Werken des elektronischen Musikers Kid Simius zu durchsuchen. Anbei präsentiere ich Ihnen meine ersten Rechercheergebnisse, die die Freundin / den Freund elektronischer Musik aufhorchen lassen werden. Ein Album ist anscheinend in Planung!


KID SIMIUS - DIE LETZTEN 20 SEKUNDEN by KID SIMIUS



KID SIMIUS - DEMO SNIPPETS // SKETCHES by KID SIMIUS


Kommentare:

  1. Herr Merkt: Habe ihnen Vorschläge auf ihren Sitcomtweed über Twitter gesendet. But i'm new to that Game, you know (bsh voice), weiß not ob's angekommen ist. Und möchte noch zwei hinzufügen: Seinfeld. My Name Is Earl (!).

    AntwortenLöschen
  2. Kid Simius war für mich die große Überraschung (aka die einzige Überraschung) bei den Konzerten von Marteria, die ich besucht habe. Hoffe sehr, dass da was kommt demnäxt!

    AntwortenLöschen
  3. hier gibts noch ein schönes video: http://www.tape.tv/musikvideos/Kid-Simius

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!