DNP feat. Pimpulsiv & Sudden - Partycrasher (Video)

Auf ihrem neuen Tonträger "Bis einer weint" erhalten Trailerparks DNP unter anderem prominente Unterstützung von Casper, Marsimoto, Tarek, Rockstah, Olson Rough, Alligatoah und den Atzen. Selbstverständlich schauen bei solch einem Aufgebot auch die Mitgezeichneten Pimpulsiv und Sudden auf dem Titel "Partycrasher" vorbei, der kürzlich mit einer audiovisuellen Umsetzung bedacht wurde.



Kommentare:

  1. Oh man dabei hat trailerpark doch recht cool angefangen. Wieso hat sich pimpulsiv bloß mit diesen Spasstis zusammen getan. LANGWEILIG!!!

    AntwortenLöschen
  2. hm zuerst hatte ich ja viel spass.. aber irgendwie wird jedes trailerpark video schlechter als das vorhergehende und ich wunder mich gerade das es noch weiter bergabgeht. eko style.

    AntwortenLöschen
  3. Naja Video ist ein bisschen assi, aber dafür steht Trailerpark ja auch haha. Song ist super nur die Hook ... naja :D Trotzdem starkes Album und Pimpulsiv rockt eh alles ;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, eine Steigerung zu "Egal" ist es schonmal. Und die Hook finde ich catchy ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Lied jetzt net so. Die anderen Videos von denen fand ich recht witzig, das hier is echt einfach nur Asi.
    Vielleicht bin ich auch inzwischen einfach nur zu alt für sonen Scheiß :D

    AntwortenLöschen
  6. ihr hurensöhne habt ja null plan ! Trailerpark !!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!