Samy Deluxe - Hände hoch (Video)

Gleichwenn die inhaltsbezogene Politik tape.tvs weiterhin ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrenwerten Bloggers ist, kann ich Ihnen den Titel "Hände hoch" von HipHop-Veteran Samy Deluxe aufgrund der nicht vom Tisch zu weisenden Klasse nicht guten Gewissens vorenthalten. So darf ich Sie darum bitten, zur Begutachtung des Videos diese Verknüpfung zu betätigen.

Das zugehörige Album "Schwarz/Weiß" erscheint am 29.07.2011 und ist ab sofort vorzubestellen.

Kommentare:

  1. Hmm gibt mir irgendwie nix.

    AntwortenLöschen
  2. gibt mir auch so gar nix. ganz subjektiv: soll zwar "roh und ungeschnitten" rüberkommen, ist aber einfach nur lasche kost...vor allem in ggs. zu heutigem qualitätsrap aus den hinteren reihen

    AntwortenLöschen
  3. ihr kommentar hat mich verdutzt. welch kritik haben sie gegen tapetv auszusetzen?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ganz pathetisch kurz durchgeatmet bevor ich es anklickte auf fullscreen gelegt und mich zurückgelehnt und mir so sehnlich gewünscht das es mich jetz richtig kickt! leider hats das so richtig nich!

    musste leider an eine alte zeile von ihm denken die ihn langsam eingeholt hat:

    "ich musste leider zusehen, wie alten Idolen die Ideen ausgehen"

    aber er ist und bleibt trotz allem eine legende! der part auf dem "tun was wir nicht tun" track is bombe

    AntwortenLöschen
  5. @Dingue: Da tape.tv das Einbetten seiner Videos nicht offiziell ermöglicht. Jede Seite - abgesehen von juice.de - verstößt streng genommen gegen geltendes Recht, wenn sie den Quellcode für dieses Video unauthorisiert in ihr eigenes Angebot einbindet.

    AntwortenLöschen
  6. das ist so richtig, richtig, richtig scheiße. sogar ziemlich dumm und oberflächlich. sowas von nicht innovativ. sowas erwarte ich von MC Horst aus Hinterdupfingen. Ich hab Samy immer für alles gefeiert, weil ich dachte, es kommt mal wieder ne richtige bombe hab ich ihm alles verziehen! Jetzt geb ich auf...da kommt nix mehr, der ist ausgelutscht und tot. Auch sein part auf Niemand (trotz der Juice-Meinung von wegen absichtlich simpel)war einfach komplett Panne im Ggs zu Megaloh und Max! Nennt mich nen ewig gestrigen Nörgler, ich leg jetzt die Deluxe Soundsystem auf... so ne schwere Enttäuschung so spät am abend, tzzz!

    AntwortenLöschen
  7. @Herr Merkt: merkwürdig. ich werde mich nochmal damit auseinandersetzen. Wenn man den Wort von Udo Vetter 2010 bei der republica gelauscht hat, müsste ein sauberes zitieren eigentlich dazu legitimieren...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!