Poesiealbum: Skero

Verehrte Leserinnen und Leser,
es ist mir eine große Freude, dass sich Texta-Veteran Skero trotz seines Platin-Erfolgs mit "Kabinenparty" die Zeit nahm, sich dür Sie in mein Poesiealbum einzutragen.

Seit wann sind Sie am Mikrophon aktiv?
Seit 18 Jahren.

Wann hat Ihnen der erste Hörer, der nicht aus Ihrem Freundeskreis stammt, Talent attestiert?
Das hat mir noch nie wer so gesagt.

Welche Punchline eines Kollegen hätten Sie gerne selbst geschrieben?
Fällt mir jetzt keine ein.

Mit welchem Ihrer Tracks/Gastbeiträgen sind Sie aus heutiger Sicht am wenigsten zufrieden?
Wenn ich nicht zufrieden bin, wird es nicht veröffentlicht.

Horrorszenario: Sie sterben einen plötzlichen unerwarteten Tod! Als welcher Rapper werden Sie wiedergeboren?
Weiß nicht. Der ist ja dann noch gar nicht geboren.

Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort?
Wie alt bist du? Antwort: Irgend eine Zahl.

Würden Sie zu Promo-Zwecken andere Rapper öffentlich disrespektieren? Wenn ja, welche?
Das habe ich nicht notwendig.

Was ist die peinlichste Platte, die Sie sich jemals gekauft haben?
Frank Zander: der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein

Kaufen Sie Deutschrap-Platten? Falls nein: Warum erwarten Sie, dass ausgerechnet Ihr Album verkauft wird?
Ich kaufe auch Deutschrap, wenn das Album wirklich gut ist. Darum erwarte ich auch, dass man mein oder unser Album kauft.

Was motiviert Sie angesichts der momentanen Marktsituation, Ihre Rapkarriere fortzusetzen?
Solange ich Lust an der Musik habe is mir der Markt wurscht.

Kommentare:

  1. meine güte, was ne laberbacke :D beim nächsten mal bitte nur ja/nein-fragen stellen!

    AntwortenLöschen
  2. kommt wirklich nicht gut rüber der herr skerone

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!