Mein Album: Fäbson - Hart aber herzlich

Anlässlich der Veröffentlichung seines Albums "Hart aber herzlich" nahm sich Fäbson gerne die Zeit, sich für Sie in der Rubrik "Mein Album" zu verewigen. Damit sie nicht aus Versehen Katzen in Säcken kaufen, bietet sich Ihnen zudem nachfolgend die Möglichkeit, sich den Titel "Party, Party, Party" zu Gemüte zu führen!


Fäbson - Party Party Party(Prod.By Dekz) by Fäbson_4047er


Welche Gäste haben Sie geladen?
Fler, Silla, Felle, King David, DizzyWizzy (MC Torwart), NRW SAM, Vallus, Jamy, SanSan & Red-Eye.

Wer hat produziert?
"The Royals"(Produzent aus Berlin), Pitlab, Dekz, Hiro-Ma & Minor Beatz.

Wenn Sie mir nur drei Titel aus Ihrem aktuellen Album vorspielen dürften, welche wären das? Bitte begründen Sie Ihre Angaben!
Als allererstes würde ich dir den Track "Punks" vorspielen, da dieser Song nicht typisch "Hip Hop like" ist und zudem auch eine Story enthält. Dann würd' ich dir den Track "Party, Party, Party" vorspielen, wo es darum geht wie ich auf Parties feier mit allen Höhen und Tiefen. Zum Schluss würd ich dir den Track "Charakterschwach" vorspielen, da es in diesem Song darum geht, dass Rapper viel Scheiße quatschen und man nicht alles glauben soll, was man hört. HipHop in einem Wort "ÜBERTRIEBEN" und das findest du in allen Songs auf meinem Album.

Warum braucht der HipHop-Kopf Ihr aktuelles Werk, wenn er all Ihre bisherigen Veröffentlichungen bereits besitzt?
Er kann nicht alle meine Werke besitzen, da "Hart aber herzlich" mein Debutalbum ist. Trotz alledem ist es ein Muss für jeden HipHop-Head, da ich einen wenn nicht sogar den besten deutschen Produzenten "The Royals" auf meinem Album habe. Zudem sind Gäste wie Silla, Fler, MC Torwart(jetzt DizzyWizzy), NRW SAM, Felle und King David auf meinem Album zu hören. Es ist ein sehr abwechselungsreiches Album geworden, das heißt ich hab Dubstep-Beats, Punk-Beats, HipHop-Beats, Riddims und House-Beats drauf. Seid gespannt!

Wo würde sich Ihr aktuelles Werk einreihen, wenn Sie Ihre bisherigen Veröffentlichungen in eine Rangreihe bringen müssten?
Auf jeden Fall ganz weit oben (Chartplatzierung 3). Haha... supportet gute Musik!

Wo sehen Sie sich mit Ihrem aktuellen Werk in der Deutschrap-Hierarchie?
Deutschrap 2011. Zukunftsrap. Marschmusik. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Können Sie meine Leserinnen und Leser mit einer Anekdote zur Entstehung des Albums oder spezifischer Tracks beglücken?
Ja klar. "Hart aber Herzlich" ist nicht nur der Titel, sondern auch der Lifestyle.

Gab es zu Beginn der Produktionsphase Ihres Albums einen Vorsatz / einen Wunschgast, den Sie im Verlauf der Albumproduktion wieder aufgeben mussten?
Ja leider, Collins a.k.a Mr.Right (bekannt aus der alten Sekte) hatte zugesagt und es war auch schon fast alles in trockenden Tüchern. Doch leider mussten wir den Part wieder löschen, da beide Parteien nicht 100%ig zufrieden damit waren. Echt schade, aber es wird von uns beiden noch was kommen =).

Was hat es mit dem Titel Ihres Albums auf sich?
"Es ist mein Lifestyle!"

Wie lange haben Sie an Ihrer aktuellen Veröffentlichung effektiv gearbeitet?
Für alle Songs vom Album hat es ungefähr 2-3 Jahre gedauert...

Dürfen sich Ihre Anhängerinnen und Anhänger auf eine Konzertreise zum Album freuen?
Ja, dürfen sie. Aber ich kann noch nichts zu den Terminen sagen. Sorry.

Welche Erwartungen / Hoffnungen verbinden Sie mit Ihrem aktuellen Album?
Auf eine gute Resonanz und Anerkennung. Darüber würde ich mich freuen.

amazon versendet ab 20 Euro versandkostenfrei. Was würden Sie zu Ihrem Album dazu bestellen, um Versandkosten zu sparen?
T-Shirts von mir, die auch bald erhältlich sind und auf jeden Fall "Silla Instinkt" nochmal bestellen. An dieser Stelle Grüße an Silla.

Kommentare:

  1. extrem 0815 die antworten.

    "mein album is gut, weil da the royals drauf sind..."

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Album. Talentiert, frisch, und tight!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raaaaalllfff! Hier Thoorstenn!4. Juni 2011 um 09:41

    super freshes album! darf in der sammlung nicht fehlen. klasse debutalbum. hut ab!


    8 ... 9

    AntwortenLöschen
  4. der junge hat Talent und biss,wird sich sehn ob er im deutschen hiphop jungel sich durch setzen wird! ich denk schon!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur der hammer :D echt geil gemacht respekt mach weiter soooo

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!