Olli Banjo feat. Kool Savas - Schritte vor der Tür (Video)

Für die leicht verspätete "Kopfdisco"-Auskopplung "Schritte vor der Tür" taten sich mit Kool Savas und Olli Banjo gleich zwei Schwergewichte zusammen, um ein außergewöhnliches Video zu drehen. Grandiosität in Ton und Bild!


Olli Banjo & Kool Savas -- Schritte vor der Tür ( … - MyVideo

Kommentare:

  1. yo, fremdschämen pur! wie weichgespült gayts denn noch??? wäh!

    AntwortenLöschen
  2. der Refrain ist mir auch zu lieblich aber sonst geht das ding klar, seit langem mal wieder n part von savas der mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. schwuler schrott, nur die technik machts einigermaßen erträglich.. ich würd mich als banko/savas aber in den boden schämen für den song!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds gut! Savas Part ist seit langem mall wieder absolut nice, Banjo geht auch wie immer klar - und der tuckige Refrain stört mich jetzt nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  5. schade, ich feier die beiden ziemlich hart, hätte bedeutend mehr erwartet von dem track. da ist jede kante abgeschliffen worden... nicht gut!

    AntwortenLöschen
  6. das hätte man ja auch schon feststellen können als der track, bzw. das album rauskam. nur weil mal in der hook gesungen wird, isses direkt überwack und nich real, richtig? ja, schämt euch für solche musik!
    ich sag mal folgendes:
    der track is konzeptmäßig dope, es sind zwei starke parts, auch rein technisch, UND es ist ein schickes video geworden, in das, wie ich anneheme, viel mühe investiert wurde.
    btw, ich feier den beat nicht und bin auch kein großer fan von gesangshooks in diesem stil. trotzdem kann ich props für das projekt geben!
    stop hatin

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!