Benuz & Komiza - Manche Mädels (Video)

Einfach so für Zwischendurch präsentieren Ihnen Benuz & Komiza eine audiovisuelle Umsetzung des Titels "Manche Mädels". Solide.

Kommentare:

  1. weiterhin zu haben: Benuz & uzak - No Budget EP auf www.benuzak.de zwar komplett andere richtung aber geil!
    danke herr merkt

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht aber auch nix besonderes...

    AntwortenLöschen
  3. Das war n Sessiontrack zu dem das Video spontan gedreht wurde. Dafür find ichs dope. Vielleicht auch Geschmackssache. Check die EP von uzak und mir :)

    AntwortenLöschen
  4. herr merkt, wirklich???

    AntwortenLöschen
  5. Solide = Durchschnitt

    AntwortenLöschen
  6. die heilige vs. die hure. wie peinlich!

    AntwortenLöschen
  7. Werdet erwachsen Jungs... den Track gibts auch schon ein paar mal..in besser.

    AntwortenLöschen
  8. Zu den Hatern sage ich nur:
    "Macht es selbst besser, ihr Penner
    und veröffentlich es mal hier, direkt vor Ort
    dreckige möchtegern Rap-Kenner."

    An die Rap-Combo Benuz & Komiza:
    Von mir schon mal big shout outs für die Eier in der Hose sowas zu produzieren und auch für die ganze Arbeit mit dem Video! Gesammtpaket ist cool gemacht! Keep on rollin!

    newcomer.... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Video ist richtig gut produziert, leider aberm it diesem standart "retro" effekt, schade, der ruiiniert alles...beat is langweilig und text ist zum kotzen...für mich ein weiterer kläglicher versuch von poprap...bäääääh

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube die leute, die hier nur am rumnörgeln sind, sind dreckige bitches und billige hoes...^^

    AntwortenLöschen
  11. darüber müsste man mal länger diskutieren als es hermerkt-kommentare zulassen, aber... Beat ist ganz ok eigentlich. LW

    AntwortenLöschen
  12. Warum? Gibt es hier etwa eine Zeichenbeschränkung? Das ist ja schließlich nicht Twitter.

    AntwortenLöschen
  13. von der übertriebenen gesichtsakrobatik und den etwas stark vereinfachten aussagen abgesehn wahrlich solide, im positiven sinne.

    AntwortenLöschen
  14. @ herr merkt: für das kommentar-feld zu diesem video wäre mir die mühe zu schade. ich reagiere lieber inhaltlich musikalisch und so...
    LW

    AntwortenLöschen
  15. Ich müss sagen mir gefällt der Track/das Video. Okay es ist wirklich nix besonderes, aber die beiden haben eindeutig Talent, dazu passt der Text. Es gibt weitaus schlechtere Sachen und ausserdem ist es Geschmackssache.

    Weiter so Jungs, mal sehen was noch so kommt

    AntwortenLöschen
  16. Sauber Jungs. Ich bin hellauf begeistert.
    Freue mich auf die weiteren Videos! :)
    Lg
    Ika

    AntwortenLöschen
  17. der song ansich ist gut, aber der dünne junge mit dem cappy ist wahnsinnig hässlich, oder? öO

    jenny

    AntwortenLöschen
  18. ahahaha, ja der mit der Cap ist wirklich ein bisschen...ugly

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!