Mad Management - Komm fit (Video)

Gleichwenn der "Abenteuer - Abend teuer"-Reim schon weit bessere Tage erlebt hat, präsentiert Ihnen das Mad Management in Form von "Komm fit" einen hörenswerten audiovisuellen Einblick in ihr selbstbetiteltes Album.

Kommentare:

  1. "die straßen lassen sich viel zu leicht erörtern" ... wait for it, was könnte da wohl kommen?

    die zweite strophe ist auf freestyle-niveau, die erste irgendwie einfach unglaubhaft, die hook eine zumutung.

    das instrumental ist passabel.

    AntwortenLöschen
  2. beat und cuts sind ok (immerhin mal wieder CUTS, yeah!), was den rest angeht kann ich meinem vorredner nur zustimmen. ganz großer müll insgesamt, die hook tut wirklich in den ohren weh!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann meinen vorrednern nur recht geben!
    cuts!

    AntwortenLöschen
  4. typische engstirnige Beurteilung..nie offen für was neues also ich finds cool...

    AntwortenLöschen
  5. Hammer geiles teil weiß nich was die Lappen haben....????

    AntwortenLöschen
  6. Über Fett hab Gänsehaut fühl den shit echt freu mich auf mehr frag mich was die anderen haben fettes Teil.......

    AntwortenLöschen
  7. mehr standard geht nicht. weder besonders gut noch besonders schlecht

    AntwortenLöschen
  8. fetter track,uff jeden...der beat haut rein(jungz net auf Vol 2 hören wegen Mutti)...und die Texte gehen runter wie Öl...guter Strassenrap...

    AntwortenLöschen
  9. 17. März 2011 19:39
    17. März 2011 19:42
    17. März 2011 19:55

    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. hat was von haftbefehl. gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. kommt ja ne menge aus der ecke zur zeit, aber wird recht einseitig von berichtet. alle blogs schreiben gleichzeitig über das gleiche, unabhängig von der persönlichen meinung...strange!

    AntwortenLöschen
  12. Nice Leute Ostdeutschland zeigt Flagge Yeah !!!

    AntwortenLöschen
  13. find ich echt gut...aber ich will mehr hören weil das echt standard ist. aber vielleicht ist das nur der einstieg...für eine neue rapwelle aus dem Osten!

    AntwortenLöschen
  14. gibts weitaus bessere aus der gegend

    AntwortenLöschen
  15. Kenn kein besseren aus der gegend madmanagement is der shit was in solcher gegend fehlt endlich was was mit halten kann deutschland weit......

    AntwortenLöschen
  16. Wer Ist das noch nie gehört bock auf mehr

    AntwortenLöschen
  17. coole hook aber die texte sind mir zu sehr STRA?E

    AntwortenLöschen
  18. musik ist cool, video find ich persönlich nicht so gut

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!