Gossenboss mit Zett & Monkay - Scheiße braucht Zeit EP (Download)

Auf das großartige Album "Mehrwegmusik" lässt Dresdens Aushängeschild Gossenboss mit Zett dieser Tage gemeinsam mit Beatbauer Monkay die EP "Scheiße braucht Zeit" als kostenfreie Kopiervorlage folgen. Greifen Sie umgehend zu und lassen Sie sich exquisit unterhalten!

Kopieren Sie sich die EP "Scheiße braucht Zeit" hier auf Ihre Festplatten!

Kommentare:

  1. kein plan wie man den feiern kann!

    AntwortenLöschen
  2. der albumtitel sagt wohl alles!

    AntwortenLöschen
  3. Kein Plan, wie man Prinz Pi noch ernst nehmen kann.

    AntwortenLöschen
  4. @den andren anonym : von was hasdn du sonst noch so keen plan!?

    AntwortenLöschen
  5. hahaha seeehr schön!! @ meinen vorgänger anonym

    AntwortenLöschen
  6. ich bin der erste anonyme post der besagt, dass ich nich weiss wie man den gossenboss feiern kann!! prinz is derbe!! das sind verschiedene poster gewesen!

    AntwortenLöschen
  7. der gossenboss isn laffo

    AntwortenLöschen
  8. soviel negative Kritik? Wundert mich etwas...

    Ich finde den Kerl affenstark!

    Besonders der 2. Track ist mMn n richtiges Brett!

    Auf jeden Fall weiter so, Gosse!

    AntwortenLöschen
  9. In einem Land, in dem Farid Bang auf Platz 11 der Albumcharts einsteigt, braucht man sich über die negative Kritik an dieser Stelle nicht zu wundern.

    Außerdem ist mindestens einer der Flame-Kommentare nicht ernst zu nehmen, da sich ein Kollege wahrscheinlich wieder einmal einen Spaß erlaubt hat. An dieser Stelle gehen viele Grüße an mein Nachbarbüro. Noch ein Mal und ich poste Ihre Telefonnummer!

    AntwortenLöschen
  10. Gosse is einfach ma scheiße und das weiß er auch und gerade darauf feiert er sich also wenn ihr ihm schlechte kritik gebt wird er nur noch weiter machen, was er von mir aus ruhig machen kann, mir bleibt ur zu sagen DRSDN BLBT DRCKG

    AntwortenLöschen
  11. Gosse ist Bosz!! Fertig aus...
    Wegen so ner Scheisse diskutiert man hier rum^^
    Gruß an die Gosse vom Attertäter

    AntwortenLöschen
  12. diese scheisse issne beleidigung für jedwedes trommelfell! und herr merkt ich glaube nicht dass die ganzen dummen farid bang fans hier haten! sondern die leute deren ohren nicht duch so eine schlechte scheisse vergewaltigt werden wollen!

    AntwortenLöschen
  13. wuha ihr seid alle zu geil...

    AntwortenLöschen
  14. ich finds super!

    AntwortenLöschen
  15. Also mein Name ist Marcelluz Wallace und Ich finde den Gossenboss mit Zett klasse!!

    AntwortenLöschen
  16. Oha, so viele Hater! Das muss ich mir doch gleich mal laden. Kannte den Gozzenbozz eigentlich nur von ein paar YouTube-Videos, die haben mir aber allesamt gefallen.

    Danke aber schon mal an Anonym, ich habe gut gelacht! Leider geht aus keinem einzigen Kommentar hervor, was daran jetzt so schlimm sein. Na ja, was der Herr Merkt schreibt.

    AntwortenLöschen
  17. Könnte mir vorstellen das die Formulierung "Dresdens Aushängeschild" hier einigen sehr auf den Magen schlägt...Dann outet euch doch wenigstens ihr feigen Schweine :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube der ist mit den leuten von NewDef der einzige Rapper der in Dresden ernst zu nehmen ist.
    Also die Beats sind alle Richtig gut, der Flow auch.
    Die Texte sind Geschmackssache.
    Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  19. die ep find ich voll mist :(
    wobei ich gossenboss gut find.
    vorallem das lied "linseneintopf" , da geht er total ab. aber auf der ep find ich nix was mir gefällt

    AntwortenLöschen
  20. "Ich war in Compton total besoffen,nehmts mir nicht übel ich hab 2Pac erschossen" Opfermusik vom feinsten!

    AntwortenLöschen
  21. Gosse 4 President ^^

    Grüße ausm Süden!

    AntwortenLöschen
  22. er is ganz lustig! aber kein guter rapper! und erst recht keine guten beats!

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiss es nicht is dick :)

    AntwortenLöschen
  24. ich feier die scheiße..und monkay beats sind chefsache!!
    grütze vom bergischen

    AntwortenLöschen
  25. Geiles Ding. Download lohnt sich alle mal. Grüße aus Pieschen!^^

    AntwortenLöschen
  26. Schade das die meisten Jugendlichen in deutschland nur so scheisse wie Bushido, sido, Haftbefehl oder wie diese "Gansta" Rapper auch immer heissen hören!

    Gossenboss mit Zett ist einer der wenigen Rapper die Rap nicht mit ihren Texten vergewaltigen!

    Gosse für immer!

    AntwortenLöschen
  27. Gosse ist einfach nur EPIC!

    AntwortenLöschen
  28. Er trifft den Takt und hast seinen eigenen Flow/Stil. Ende.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!