Cro - Meine Musik Mixtape (Download)

Cro bei Facebook
Nicht zu Unrecht bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Chimperators KAAS mit freundschaftlicher Liebe bedacht, veröffentlicht Nachwuchskraft Cro dieser Tage sein 14 Anspielstationen umfassendes Mixtape "Meine Musik". In Sorge um meine körperliche Unversehrtheit muss ich Bushidos Anhängerinnen und Anhänger jedoch darum bitten, von einer Nutzung der vorliegenden Kopiervorlage abzusehen. Sie wissen Bescheid!



Kopieren Sie sich "Meine Musik" hier auf Ihre Festplatten!

Kommentare:

  1. Also ich weiß nicht bescheid, klären sie mich bitte auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ursprünglich Schwäbisch Gmünd, ca. 50 Km westlich von Stuttgart. Wohnt nun aber in Stuttgart soweit ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
  3. ihhhhh ein schwabe!!!

    aber er hats drauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. wohnt in mailand und stuttgart anscheinend. macht ganz geile klamotten. http://vio-vio-shirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist eigentlich dieser andere Rapper? Wieso steht kein Name dabei? Der Junge bringt ordentlich Pepp in die Scheibe. Geiler Mix. Dickes Tape!

    AntwortenLöschen
  6. bei "sorry girl" is da juan noch dabei

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sehr melodisch.
    Hat irgendwie was von B.O.B
    macht Bock auf mehr!

    AntwortenLöschen
  8. richtig nices mixtape.. warum hat man nich schon früher von ihm gehört?!

    AntwortenLöschen
  9. Der beste der Besten ;) einer der, die es schaffen können =) und ich habs schon immer gesagt :D

    AntwortenLöschen
  10. kommen aus Gmünd und wohnen jetzt meist Zeit in Stuttgart

    AntwortenLöschen
  11. Herr Merkt. Schreiben sie bitte für die Bravo. Sie featuren die gleichen Künstler. Dachte sie sind aus dem Teenageralter raus.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist doch nicht meine Schuld, dass die Bravo bei mir abschreibt. Gönnen Sie den Künstlern doch ihren Erfolg!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn sie gute Musik machen würden...

    AntwortenLöschen
  14. klingt nach einer langweiligen kopie von casper meets ahzumjot

    AntwortenLöschen
  15. Die Bravo und Herr Merkt gleichen sich. lol Dann kann ich ja gleich zum Magazin meiner kleinen Schwester greifen und muss nicht auf diese Seite hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur das die Zeitung deiner Schwester 1 Jahr länger braucht.

      Löschen
  16. Cro ist so geil blank 2 ist beste ich find denn so hamma sind hald wir schwaben ich liebe ihn aber gibts au bilder ohne die panda maske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es aber die dürfen nicht on gestellt werden ... er hat letztes jahr auf dem Inside-Festival in Aalen gespielt aber die mussten so weit ich weiß die Pics rausnehmen

      Löschen
  17. wie kann ich das ding jetzt downloaden ?
    bei mir kommen bei dem link 5 downloadbuttons die mich alle auf irgendwelche drecksseiten verlinken -.-

    AntwortenLöschen
  18. bei mir kommt da immer MySQL-Error. Please try again. un somit kann ichs nich saugen
    kann mia ma einer sagen wos das noch gibt bitte
    schonmal danke!

    AntwortenLöschen
  19. Ich werd auch immer auf so seite verlinkt die für den download mir irgendein abo andrehen wollen, wo geht das risikofrei?

    AntwortenLöschen
  20. So hab das Mixtape nochmal geuploaded, da es ja bei einigen nicht ging.
    http://uploaded.to/file/ricbhojm

    Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  21. ick steh ja mehr auf Tiefgang im text sorry...!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!