THoR MC - Mixed Pickles & Elayosome (Download)

Unerwartet erreichte mich die Kund' von THoR MCs zwölf Anspielstationen umfassender EP "Mixed Pickles & Elayosome", auf der Ihnen der MC SLASH Produzent äußerst solide HipHop-Kost anbietet. Der kritische Kopf möge sich vorab anhand des bereit gestellten Tonstroms vom Wahrheitsgehalt meiner Worte überzeugen.

Kopieren Sie sich die EP "Mixed Pickles & Elayosome" hier auf Ihre Festplatten!

Kukumbermann aka Der Mann mit der eisernen Gurke präsentiert: THoR MC - Mixed Pickles & Elayosome EP by THoR MC

Kommentare:

  1. Eier mit Speck ist bombe, die Platte lade ich mir auf jeden Fall auf den Rechner.
    Danke für den Tipp, Herr Merkt.
    Hat der Kerle auch einen Youtube-Kanal?

    AntwortenLöschen
  2. @ Vorposter:
    YouTube-Kanal nicht, ist anscheinend nur auf Soundcloud vertreten.

    Sehr gute EP übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. hab mir das ganze angehört und finds gut. es ist nichts was aus der masse sticht aber trotzdem besser als so manches was momentan gehypt wird. schönes ding

    AntwortenLöschen
  4. Find ich echt gut das Album, mal schauen vielleicht supporte ich das ja bei meinem angehendem Block. Vor allem die Zitate aus Rockn Rolla find ich gut. Echt fresh bin gespannt was von dem noch zu hören ist.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!