Olson Rough - Wo wenn nicht hier ("Kennenlernrunde Vol. 10" Vorschau #01)






Verehrte Leserinnen und Leser,
als ersten Ausblick auf die zehnte Kennenlernrunde (VÖ: 24.12.2010) darf ich Ihnen am heutigen Tage das nachfolgende Meisterwerk von Olson Rough präsentieren. Produziert wurde "Wo wenn nicht hier" im Übrigen von Shuko.

Olson Rough - Wo wenn nicht hier (produziert von Shuko) by HerrMerkt

Download:


Weitere Informationen zu "Kennenlernrunde Vol. 10" erfahren Sie demnächst an dieser Stelle. Bleiben Sie am Ball!

Kommentare:

  1. 0lson ist ein top rapper!
    jedoch kotzt mich sein sich niemals ändernder style sowie seine immer gleichbleibenden inhalte an!!!

    AntwortenLöschen
  2. verdammt ich freu mich so auf sein album direkt in den shop rennen und kaufen einfach geilster unbekannter rapper deutschlands

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er so häufig JUNGE sagt am Anfang, muss ich an NewKids denken.

    Aber insgesamt eher wie der erste Kommentator sagte: naja...

    AntwortenLöschen
  4. hook feier ich nicht so aber der rest ist zuuu geil

    AntwortenLöschen
  5. ich check den text nicht, aber beat über

    AntwortenLöschen
  6. Technisch versierte Belanglosigkeit auf einem Durchschnittsbeat.

    AntwortenLöschen
  7. Olson Rough ist, wie ich finde, einer der besten Rapper!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!