Mein Album: DJ Access - Listen now!

Auch über DJ Access' Mixtape "Listen now!" erfahren Sie an dieser Stelle alle wichtigen Informationen aus erster Hand. Lesen Sie selbst, was Ihnen der präsentierende DJ zum Gesamtprodukt zu sagen hat!

Wann erscheint das Album?
Das Mixtape im Albumformat ist seit dem 03.12.2010 exklusiv bei Mzee.com bestellbar!

Über welches Label und welchen Vertrieb?
Das läuft alles über unser Dresdner Label NewDEF!


Welche Gäste haben Sie geladen?
Alles Freunde, die ich auf meinem Weg getroffen habe. Neben meinen Kumpels von NewDEF, T.Wonder, Scotch, Antihelden & Courage, sind auch Snaga & Fard, Hammer & Zirkel, Bizzy Montana, Flexiblez und Der Neue Süden mit vertreten! Als Highlight haben mir meine Helden Capone-N-Noreaga einen exklusiven Track aufgenommen! Aus der Dancehall-Richtung kommen auch Mitch & Tolga, die einen anderen Sound in das Mixtape bringen. Die komplette Tracklist gibt es im Shop oder auf www.newdef.de!

Wer hat produziert?
Den CNN-Track hat Eskei83 produziert, der auch noch eine weitere Sache gemacht hat. Natürlich auch T.Wonder mit 3 Tracks, MecsTreem und Sazz One. Auch zu nennen ist Sahib mit den Produktionen für Courage & Smart.

Können Sie die Leser mit einer Anekdote zur Entstehung des Albums oder spezifischer Tracks beglücken?
Wer es glaubt oder nicht – eigentlich gibt es den Arbeitstitel „ListenNow“ schon seit 2006. Ab da habe ich Tracks gesammelt und auch schon fertig gemixt. Dann hat mir ein Festplattencrash alles zu Nichte gemacht. Erst in den letzten beiden Jahren habe ich wieder Tracks gesammelt, die durch neue Kontakte kamen, so dass heute mein Gesamtpaket „ListenNow“ mehr als gelungen ist.

Welche Tracks liegen Ihnen besonders am Herzen? Warum?
Mein Intro mit dem deutschen Synchronsprecher von Pauli Gaultieri (Sopranos) macht mich stolz – dank an Slider! Natürlich ist der Capone-N-Noreaga Track mein Highlight, aber auch den Track von Courage „Wie oft“ oder „Spätzünder“ von Ali A$ & T.Wonder sind super geworden.

Wie hoch würden Sie Ihre persönliche Zufriedenheit mit dem Album auf einer Skala von 1 (überhaupt nicht zufrieden) bis 10 (sehr zufrieden) einschätzen?
Ich bin sehr zufrieden – 10! Das Artwork ist unschlagbar und der gesamte Mix mit dem Host Pauli und all den ShoutOuts macht die CD zu einem echten „Durchhörtape“!

Warum sollte der HipHop-Kopf das Album unbedingt gehört haben?
Wer Scratches und Entertainment mag, wird „ListenNow“ lieben! Schubladendenken gibt es hier nicht – alles ist vertreten! Jeder einzelne exklusive (!) Track ist hörenswert! Ich habe natürlich auch alles mit viel Liebe gemacht!

Wo kann der interessierte Leser ein Snippet hören?
Entspannt auf meiner Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!