Kollegah feat. Favorite - Discospeed (Video)

Vermutlich soll Kollegahs "Discospeed" gemeinsam mit Favorite die Vorfreude auf die Weihnachts-Edition von "Hoodtape Vol. 1" schüren. In der Realität stinkt der vorliegende Titel gegen sämtliche Anspielstationen des originalen Hoodtapes gewaltig ab. Entsetzlich!

Kommentare:

  1. und den beat gabs auch schonmal: http://www.myvideo.de/watch/5990494/Bomfunk_MC_Freestyler

    AntwortenLöschen
  2. völlig bescheuert... das ist ein richtig geiler track und ich freu mich jetzt schon aufs hoodtape... der track is richtig bombe und sogar fav ist wieder in bestform wenn man das mit dem part vom zht 3 vergleicht -.-

    AntwortenLöschen
  3. punchline massaker epischen ausmaßes... wers eigentlich dieser laas?

    AntwortenLöschen
  4. HERR MERKT DU BISCH DOCH EIN OFPER!

    KOLLE DER BSOS!!!!!1111!!!


    Unglaublich miserabler Beat, lieblose Aufnahme und bei Fave ist sogar ein Doppler daneben. Grausig.

    Ohne das "Hoodtape" gehört zu haben, es MUSS besser sein als dieser Track.

    AntwortenLöschen
  5. guter track, gutes video.

    haters gonna hate

    AntwortenLöschen
  6. wirklich extrem schlechter Track von Kolle und Fav, bin viel besseres von den beiden gewohnt! Kolle mag ich zwar nich so, gibt aber Sachen die man sich geben kann, aber Fav fand ich eigentlich immer top, diesmal leider nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Kolle routiniert, Favorite mit einem völlig hingeklatschten Part. Lustige Lines sind trotzdem dabei, obwohl es den Anschein macht ist dieser Track nicht richtig schlecht sondern etwas unter dem normalen Boss Niveau.

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie kommen mir viele Pointen von Kollegah sehr bekannt vor?

    Die T-Rex Line, die Billiard Line, die Hampelmann/Beine breit Line; kann das sein?

    Habe ich die bei ihm schon mal gehört?

    AntwortenLöschen
  9. Also mal im Ernst, wenn man das Hoodtape mag und generell mit Kollegah sympatisiert, dann kann man das doch unmöglich schlecht finden.

    AntwortenLöschen
  10. das ist mega der song. ich weiss ja nicht was ihr alle so feiert, aber kolle & fave zeigen mal wer deutschrap regiert ;)

    AntwortenLöschen
  11. Und wer regiert Deutschrap?

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mama. Und dieser Kollegah ist auch nicht klug oder so. Das er ständig Vergleiche braucht zeigt nur das er sonst mit Idioten hängt die ihn sonst nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  13. zum letzten kommentar das nennt man erstens punchline und kolle ist der einzige deutsche rapper der wirklich gute hat. die frühreren sachen waren zwar besser zht3 aber das hoodtape soll nur so für zwischen durch sein

    AntwortenLöschen
  14. So schließe er sein Mundwerk. Denkst du ich weiß nicht was Punchlines sind? Das weiß ich im Gegensatz zu Kollegah nämlich schon. Überhaupt nicht stimmige Vergleiche zu ziehen "puncht" mich jedenfalls nicht vom Hocker. Diese ganzen Kleinstadtjungs die sich an der Oberschule immer mit coolen Sprüchen gemessen haben und dadurch versucht haben den Bauernmädchen zu imponieren gehen mir alle aufs Skrotum.

    AntwortenLöschen
  15. Der Beat gefällt mir, obwohl ich Rizbo sonst eher langweilig finde. Sowohl Kolle als auch Fav waren aber schon mal deutlich besser in Form, gerade Letzterer hat zwar ein paar gute Ansätze, scheint aber insgesamt unschlüssig, gerade auch, weil seinem Part der rote Faden komplett fehlt.

    Dafür macht er im Video wirklich eine gute Figur. Nur: hat das Kamerateam ADS? Ich weiß ja, dass moderne Musikvideos im Bildwechsel oftmals etwas hektisch sind, aber das ist übertrieben.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!