Summer Cem - Diesesmal (mit Zemine) / Laser (Videos)

Gleich zwei Videos hat Mönchengladbachs Summer Cem im Gepäck, um Sie auf sein albumesques Solodebüt "Feierabend" aufmerksam zu machen. In diesem Kontext unternimmt der sonnige Summer stilistisch zwar kaum Anstrengungen, um sich vom furchteinflößenden Farid abzugrenzen, demonstriert dabei aber dennoch ein gewisses Potential. Man überprüfe diese Aussage selbst, indem man sich die beiden Videos zu "Diesesmal" (mit Zemine) und "Laser" sowie das kostenfreie Appetithäppchen "Feierabend" zu Gemüte führe.

Bevor ich Sie nun sich selbst und den Videos überlasse, zwingt mich mein selbst auferlegter Bildungsauftrag zu dem Hinweis, dass der erstgenannte Titel orthographisch korrekt "Dieses Mal" lauten müssten. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren, meine lieben Leserinnen und Leser!



Kommentare:

  1. Ich möchte nicht damit hinter dem Berg halten, dass orthographisch mit h geschrieben wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der weak. Und fett. Pflichtdownload.

    AntwortenLöschen
  3. Lerntsprechenbevorihrrappt26. November 2010 um 09:16

    Wer will so was noch hören?

    AntwortenLöschen
  4. Von allen Scheissern bist du der Klügste. Herr!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!