Maulheld - Angst in deinen Augen / Such den Weg! (Videos)

Gleich zwei neue Videos hat Leipzigs Maulheld im Gepäck. Informationen über potentielle Erwerbsmöglichkeiten der beiden Titel "Angst in deinen Augen" und "Such den Weg!" sind leider Fehlanzeige. Vermarktung geht zwar anders, nichtsdestotrotz hörenswert!



Kommentare:

  1. Boah, da hat aber jemand kräftig Morlock Dilemma gehört und nicht begriffen...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, vielleicht sollte man sich erstmal informieren über die Leipziger Szene bevor man solche unqualifizierten Kommentare von sich gibt du Toy.

    AntwortenLöschen
  3. ...wollte ich auch grad sagen: Klingt wie Morlockk!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es klingt gut.

    Ich finde auch nicht, dass er wie Dilemma klingt. Dann klingt Snaga wie Savas wie Sentino wie..

    Maulheld betont doch komplett anders (besser?). Sein Flow hat gewisse Elemente die an Dilemma erinnern, aber Dilemma rappt ein Lied im gleichen Flow durch. Maulheld wechselt mehr und ich verstehe ihn auch besser.

    AntwortenLöschen
  5. ich verfolge seit ungefähr 6 jahren die leipziger rapszene und mir ist ehrlich gesagt unbegreiflich wie man finden kann, maulheld und dilemma klängen gleich. eventuell blitzt bei beiden die grünauer schule durch aber jeder rappt komplett seinen eigenen style.
    aber gut, für mich klingen die westdeutschen rapper auch alle gleich (schlecht). viel spass weiterhin beim musik HÖREN

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man doch keinen Ost - West Scheiss draus machen.. immer diese sinnlosen angriffe.. und wenn beide aus der gleichen gegend kommen und sich auch noch kennen sind doch ein paar gemeinsamkeiten logisch.. ich komme aus aachen und finde die videos top :) ich bin gespannt ob da bald mehr von ihm kommt!!! der hats jedenfalls drauf.. wo kann man von dem eigentlich was kaufen? der name sagt mir gar nichts.. und ich sehe einen klaren unterschied, denn Morlokk kann ich mir gar nicht geben.. der stresst mich zu sehr..

    AntwortenLöschen
  7. http://www.hhv.de/hitem_73336.html
    Hier ist Maulheld mit drauf!
    three different hoods, blut rein blut raus

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, Herr Merkt! Was die Erwerbsmöglichkeiten angeht, wissen sie doch aber bestimmt, dass im Osten Erwerbslosigkeit ein generelles Problem ist :D Sorry, das Wortspiel musste einfach sein...

    AntwortenLöschen
  9. Ist das der Maulheld zu dem sich Weekend mal bekannt hat ?(im track statement)

    siehe http://herrmerkt.blogspot.com/2009/09/weekend-fans-gesucht-tape-review.html
    mister l

    AntwortenLöschen
  10. habe kurz recherchiert. Das hat sicher nix damit zu tun. Sorry missverständnis
    mister l

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ich muss mich über nen Scheiß informieren, schließlich habe ich zwei äußerst gesunde Ohren. Und nur weil man aus einer Stadt/einem Viertel/ einer BWL-Studenten-Wg oder einer Mutter kommt muss man ja nich zwangsweise gleich rappen.

    AntwortenLöschen
  12. Ach so und: selber Toy. Du Toy.

    AntwortenLöschen
  13. "Toi, toi, toi!" ist doch ein schönes Schlusswort. Dilemma fetzt, Maulheld fetzt, alles fetzt.

    AntwortenLöschen
  14. Morlokk gut, Maulheld gut, alles gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Leipzig-Rap hat was. Aggressiv aber nicht so Assi wie manches was so gespielt wird. Ist ein guter Kompromiss zwischen München (Topf) und Berlin (Aggro).

    AntwortenLöschen
  16. Und was sagt Dilemma zu Maulheld? Gibt seinem alten Weggefährten Props... http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=654378914001&bctid=659647288001

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!