Eloquent - Das Ich und dein Verhängnis (Download)


Musikalisch auf einer Wellenlänge mit Huss & Hodn, Tufu und den Funkverteidigern präsentiert Ihnen Eloquent in Form von "Das Ich und dein Verhängnis" einen qualitativ hochwertigen Auswurf auf Albumlänge zum kostenfreien Herunterladen. Skeptiker verschaffen sich anhand des Titels "Gegenentwurf" einen ersten Einblick und greifen danach beherzt zu!

Kopieren Sie sich "Das Ich und dein Verhängnis" hier auf Ihre Festplatten!

Eloquent-Gegenentwurf by kleinermann44

Kommentare:

  1. wiesbadens finest!
    woodie woodpecker
    endgut!

    AntwortenLöschen
  2. für mich mit tufu & luk&fil die "new 90´s rap generation..
    (klibgt schwul is aber so!) love love.

    AntwortenLöschen
  3. Megafett! Dickste Props, absoluter Burner!

    "Kack auf Weezee und Hova, nur Absztrakkt ist ein Gott fuer mich." -- so sieht's aus

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!