Freistil-Wettbewerb: Liquit Walker vs. Noize (Video)

Sehen Sie hier, wie sich der großartige Liquit Walker in einem Freistil-Wettbewerb mit einem Rapper namens Noize misst. Angesichts der hochqualititativen Darbietung des Erstgenannten dürfen Sie sich schon jetzt auf dessen Titel "Aus dem Weg, Dikka!" freuen, der am 27.08.2010 im Rahmen von "Kennenlernrunde Vol. 9" an dieser Stelle zum kostenfreien Herunterladen erscheinen wird!

Kommentare:

  1. kann als aussenstehender nicht ganz nachvollziehen, wer da jetzt wieviel vorgeschrieben hat und wer nicht, wenns wirklich größtenteils freestyle war, waren beide nicht schlecht! Herr Walker rockt!

    AntwortenLöschen
  2. Herr Walker rockt richtig!!!

    Schon lange nicht mehr so ein gutes Battle gesehen. Walker ist sehr textsicher ohne das er stottert oder pausen machen muss zum überlegen der nächsten line.

    Man sieht Walker auch an, das er auch auf die Lines von Noize eingeht und gut Konter gibt. Ich denke bei Walker ist bis auf die erste runde beim zweiten Beat nichts vorher eingeprobt wurden (der raptext klingt nach nen normalen Auszug aus einen seiner Lieder) - bis auf die genannte Stelle geht Walker sehr auf Noize seine Lines drauf ein wie z.B. als Noize sagt das er gläubig ist und auf sein Kreuz zeigt. Walker haut ne Line raus das Gott bei ihm zuschaut wie er Noize battlet.

    Ich denke daran kann man sehen das Walker nichts vorher einstudiert hat...

    Walker mag ich nicht so, auch nicht bei Feuer über Deutschland. Aber als ich das Battle zum ersten mal gehört habe kam ich garnicht mehr auf Walker drauf klar - aber das liegt auch an den Beats auf denen Walker sehr gut klar kommt und richtig gut abgeht...

    Naja ich glaube das reicht nun auch...

    ...liest sich doch eh keiner durch =)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde auch dass walker nicht viel besser war als noize. ein bisschen schon... aber übertrieben krasse dinger hatter jez auch nicht gebracht.... wenn ich so an die alten battles zurückdenke //fard,gregpipe,shaban... usw....// das sind battles!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wer Noize kennt dér weiß das er freestyle einfach nur Rockt und ohne voreschreiben kommt man einfach nicht an ihn ran!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst da was durcheinander Anonym^^
    Noize hat sich doch auf das Battle vorbereitet in dem er Texte vorher geschrieben hatte gegen Walker...Das dann aber kein Freestyle!!!
    Deine Aussage wiederspricht sich in dieser Weise!

    Freestyle hat nichts mit vorgeschriebenen Texten zutun ...

    Wenn du in deinen Satz "Walker" anstatt "Noize" geschrieben hättest dann würde der Satz auch deutlich mehr Sinn ergeben...

    Walker hatte keinen vorgeschrieben Text - das sieht man daran das er auf die Lines von Noize drauf eingeht. Das kann Walker doch vorm Battle nicht wissen was Noize an Lines bringt - also red nicht sowas das Walker Texte vorher geschrieben hatte

    mfg

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!